federn und Radsatz sind vom ampya vormodell
Tieferlegung - Federn Kit für C-HR
-
-
Aha, dann hab ich doch richtig gesehen, die Felgen kamen mir durchaus bekannt vor!
-
Hallo dawnplayer
Welche Größe haben deine Felgen und Reifen ?
Musstest Du die Reifen in Verbindung mit den Federn eintragen lassen ?
Sieht Top aus -
8,5 x 19 mit
235/45 eintragungs frei...eintragung nur federn -
so schauts mit dem neuen aus IMG_0026.jpg
Von mir auch Riesenapplaus ! Der sieht wahnsinnig geil aus. 1/3 des Autos ist Felge !
Ich bin ja neu hier und beschäftige mich mit Zubehör und Extras erst seit dem ich einen C-HR habe. (2 Wochen )
Aber ich hätte nie gedacht das man den tiefer legen kann. Eigentlich widerspricht sich das ja schon im Namen.
Im Grunde ist der C-HR doch eine Variante eines Geländewagens für Stadtindianer. Ich habe wirklich darüber nachgedacht die Allrad Variante zu nehmen. Aber Hybrid war mir dann doch wesentlich wichtiger.
Wenn ich wieder etwas Geld beiseite gelegt habe, könnte ich mir eine Tieferlegung und andere Felgen durchaus vorstellen. Weil es echt hammer aussieht bei Dir !
Was mich interessiert ist : Was könnte man antworten, wenn jemand fragt warum man einen "Coupe´High Rider" kauft und den dann tiefer legt ? Grins
-
chr-forum.de/gallery/image/1980/
Kann auch so aussehen. LG JenNi -
........Aber sollte man wirklich einen "Coupe´High Rider" tiefer legen ?
Ach, erlaubt ist, was gefällt .
Gruß
michhi -
Also "gefallen" tut mir das Alles sehr gut ! .... mit dem Tieferlegen.
chr-forum.de/gallery/image/1980/
Kann auch so aussehen. LG JenNiAch, erlaubt ist, was gefällt
Recht hast Du !
-
abgesehen davon ,dass es einfach wesentlich besser ausschaut, wirkt sich eine Eibach tieferlegung auch grandios auf das fahrverhalten aus OHNE ,dass comforteinbussen hingenommen werden müssen...der c-hr neigt bei schnellen lastwechseln zu massivem aufschaukeln ausserdem ist die Lenkung deutlich zu leichtgängig,ohne wirkliche Rückmeldung....mit Eibach und 19 zoll fährt das Auto dann tatsächlich so im go-kart Feeling,wie von der Werbung vorgelogen....alles gute gründe für den Gourmet,das gelungene Auto noch an den richtigen stellen nachzuschärfen...muss man nicht,bringt aber ENORM spass in jeder richtung
-
chr-forum.de/gallery/image/2063/
iwi sehen eure tiefer aus als meiner
habt ihr beide @Jenni-Licher-C-HR, @dawnplayer 45er drauf?