So hatte heute früh die kleine Disco im Display. Nach einer etwas längeren Fahrt hat sich das PCS wieder beruhigt. Nächste Woche geht´s zum FTH zum Fehlerauslesen und Spiegellicht melden
PCS Fehlfunktion
-
-
Ich heute auch PCS, nächste Woche Werkstatttermin, wird ein Heizdraht in die Kamera gesetzt, bei Toyota bekannt, aber man wartet halt bis der Kunde was merkt. Arbeiten da VW-Leute im Kundenservice?
-
Heizdraht in die Kamara eingesetzt ??? Der Sensor für das Abstandsradar liegt doch im Emblem,oder net ?? @'awonder13 Wenn die Meldung kommt "Sendor reinigen" den Knopf vom Tempomat drücken dann ist sie weg.
-
Geht nicht um Abstandsrsdar sondern um pcs, das wird von der Kamera in der Windschutzscheibe betreut.
-
und dem Emblem ! Dann müssten da ja auch Heizdrähte rein
-
Den Fehler produziert die Kamera, der Tempomat funktioniert trotzdem.
-
Ich tippe auch auf die Kamera, da ich jedesmal beim Kälteeinbruch dort auch "Beschlag" feststellen konnte. Gestern abend im Schneefall ist die Meldung ein zweites Mal aufgetreten. Zu sehen war allerdings nichts an der Kamera. Naja, FTH guckt morgen. Nach Heizmatte o.ä. sieht es bei mir in der Kamera nicht aus.
-
Nicht könnte, Es ist die Kamera, Toyota kennt den Fehler und rüstet die fehlende Heizung nach. Wenn der Kunde sich meldet.
-
Na dann hat mein FTH bald was zu tun...
-
Den Fehler produziert die Kamera, der Tempomat funktioniert trotzdem.
bei mir viel der Tempomat auch aus. Die Kamera war frei und nicht beschlagen.
Hacke: kannst mich auch schon mal anmelden.