Bei mir klappert auch nix
Klappern Armaturenbrett
-
-
nix mit klappern außer das was ich nicht richtig verstaue. Trotz zweimal GPS Maus Aktion.
-
Bei mir klappert auch nix
Bist Du da so sicher.
Eine solche Aussage verlangt dass man darauf Antwortet. -
Ich habe immer meine JBL Anlage in Betrieb dann hört man kein Klappern.
Spaß beiseite bis jetzt klappert noch nichts und ich hoffe das es auch so bleibt. -
Habt ihr ein Navi eingebaut?
Nein. Ich habe kein Navi. Besonders wenn man über Kopfsteinpflaster fährt hört man es des öfteren. Nicht immer aber ab und zu
-
Ich habe auch kein NAVI.
Meine Vermutung ist, das es eventuell daran liegt. -
Wir haben herausgefunden wo es klappert wenn ich über holprige Straßen fahre. Unter der A-Säulenverkleidung auf der Beifahrerseite muss wohl ein Stecker oder so etwas lose sein. Wenn man daran klopft hört man es und das umso lauter, je weiter man Richtung Armaturenbrett kommt. Es wird bei der Inspektion dann mitgemacht.
-
War heute bei Toyota. Es klappert so viel das ich stink sauer bin. Ich bin aber der einzige bei dem das so sein soll. Jaja. Gut nun habe ich am 23. einen Termin. Na mal schauen. Es klappert am linken Lautsprecher im Armaturenbrett (wurde schon mal gemacht, ist nun wieder da) hinterm Tacho, rechts am Lautsprecher im Armaturenbrett, fast alle Lüftungsgitter im Armaturenbrett, in der b Säule links, in der seitenverkleidung hinten links im Kofferraumbereich. Jipii
Nebenbei wird auch gleich die mittelkonsole überarbeitet. Wird wohl bei allen nun das schwarz lackierte Teil ersetzt. Die griffmulde der feststellbremse wird so vergrößert. Super, vllt das nächste was irgendwann klappert. 8500km, 4 Monate und fange an den Kauf zu bereuen
-
War das Armaturenbrett bei dir schon draußen wg Navi oder so?
Was ist das mit dem schwarz lackierten Teil? -
8500km, 4 Monate und fange an den Kauf zu bereuen
Du wärest nicht erste hier im Forum der seinen C-HR wieder verkauft hat! Der war völlig bedient!