Das Limburg/Diezer-Treffen geht in die nächste Runde
Kann jetzt leider doch nicht teilnehmen, muss nächste Woche eine berufliche "Kaffefahrt" (mehr Fahren als arbeiten) nach Nordfrankreich machen, leider nicht im C-HR
Das Limburg/Diezer-Treffen geht in die nächste Runde
Kann jetzt leider doch nicht teilnehmen, muss nächste Woche eine berufliche "Kaffefahrt" (mehr Fahren als arbeiten) nach Nordfrankreich machen, leider nicht im C-HR
Wollte nur mal fragen ob es schon Pläne für ein nächstes Treffen gibt. Bin ab Sonntag 30.07. selbst wieder im Lande.
Hiho,
ich bin das nächste Mal am 13.08. auf dem Weg von Nordhessen nach BaWü, wenn das passt komm ich gern, zwischen 12 und 18 Uhr bin ich recht flexibel
Von meiner Seite noch keine Planung... bin aktuell selbst auch unterwegs und erst zum Ende der Sommerferien wieder für neue Schandtaten bereit...
Mahlzeit,
das nächste Limburger Treffen steht an:
Mittwoch, 16.08.2017, 20:00 Uhr
Treffen: im Schnitzel's... Hier nochmal die Adresse: Das Schnitzel's • Elzerstraße 2-4 • 65556 Limburg • 0 64 31 / 21 75 87
Ich werde zum Ende der Woche einen Tisch reservieren. Wer mir bis dahin noch nicht bescheid gesagt hat, aber dabei sein mag, möge mir bitte eine Nachricht zukommen lassen (WhatsApp oder hier im Forum )
So long,
Hallo Leute,
es gibt einen neuen Thread.
Überregionales CHR-Treffen - 09.09.2017 Limburg
Ich denke sagen zu dürfen, das wenn dieses Treffen so wirklich staffindet, wir uns als
Limburg/Diez Treffen
bzw.
Die C-HR Junkies
dort anschließen.
LG onthewhitehorse