Windgeräusche

• So, ich gehe mal in die zweite Runde. Gleiches Geräusch wie im Sommer, gleiches Problem...der Spoiler hinten rechts. Das Ding ist etwas wackelig, nach der Reparatur war er fest und ließ sich nicht bewegen. Anfrage des FTHs läuft, die Audioaufnahme haben wir gleich mitgeliefert. Was das angeht habe ich wohl den Montagsspoiler...

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED bis 02/2024

Yaris Cross weiss - Adventure bis 10/2024

seit 11/24 : Renault Megane (lohnt sich nicht)

• Auch wir hören diese Windgeräusche zwischen 90 und 120 km/h. Dachte ich hätte ein Montagsauto. Hoffe der Fehler wird gefunden, nervt schon ein bisschen. Bin froh dass ich nicht alleine bin. Sind halt Kinderkrankheiten. Nächste Woche Termin beim FTH. Ansonsten geiles Auto.

• Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es vom Spoiler kommt. Wenn es Probleme mit Toyota Deutschland geben sollte ("Das ist ein Einzelfall" ), einfach auf Forum verweisen oder mal in der Umgebung von Martin und mir nach nem FTH suchen. Die kennen sich aus... ;)
    Am besten läßt Du eine Audioaufnahme durch eine Beifahrer machen, das hat bei mir geholfen.

• @DE1206
    Ist zu 99 % der Spoiler.
    Meiner macht auch Geräusche.
    Ist mir aber erst aufgefallen als Ich mal hinten auf der Rückbank sass. ( Da ist es nicht zu überhören).
    Da ich aber sehr selten da sitze hat es mich bis jetzt nicht weiter gestört.

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

• Ich bekam ein Teil (unten) erneuert und mittlerweile sind die beiden Spoilerteile verklebt. Das hält bis jetzt und es bleibt ruhig.