So, ich gehe mal in die zweite Runde. Gleiches Geräusch wie im Sommer, gleiches Problem...der Spoiler hinten rechts. Das Ding ist etwas wackelig, nach der Reparatur war er fest und ließ sich nicht bewegen. Anfrage des FTHs läuft, die Audioaufnahme haben wir gleich mitgeliefert. Was das angeht habe ich wohl den Montagsspoiler...
Windgeräusche
-
-
Auch wir hören diese Windgeräusche zwischen 90 und 120 km/h. Dachte ich hätte ein Montagsauto. Hoffe der Fehler wird gefunden, nervt schon ein bisschen. Bin froh dass ich nicht alleine bin. Sind halt Kinderkrankheiten. Nächste Woche Termin beim FTH. Ansonsten geiles Auto.
-
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es vom Spoiler kommt. Wenn es Probleme mit Toyota Deutschland geben sollte ("Das ist ein Einzelfall" ), einfach auf Forum verweisen oder mal in der Umgebung von Martin und mir nach nem FTH suchen. Die kennen sich aus...
Am besten läßt Du eine Audioaufnahme durch eine Beifahrer machen, das hat bei mir geholfen. -
Der aus Beckum?!
-
Der Gute
-
-
Was wird dann am Spoiler gemacht um es zu beheben? ( Hatten auch schon mal den Eindruck das da Geräusche sind ).
-
Ich bekam ein Teil (unten) erneuert und mittlerweile sind die beiden Spoilerteile verklebt. Das hält bis jetzt und es bleibt ruhig.
-
Ok,Danke. Tschau JenNi
-