Sehe ich auch so
Schlimm, wenn es nicht so wäre .
Gruß
michhi
Sehe ich auch so
Schlimm, wenn es nicht so wäre .
Gruß
michhi
Unser Toyota IQ hat nach 8 Jahren noch keine Abnutzungserscheinungen an den Sitzen. Habe in meinen Fahrzeugen immer große Duschhandtücher, die nehme ich wenn ich mal mit Arbeitskleidung oder verschwitzt fahre.
100tkm erwarte ich bei moderater Pflege null Probleme bei den Sitzen. Dann ist bei meiner derzeitigen Km Fahrleistung von 8tkm per anno sowieso was anderes ein Thema
Hier kann man sich Sitzbezüge zusammenstellen ,schaut euch mal die Videos an .
Maßgeschneidert sitzen wie eine 2 Haut , hatte diese schon bei Nissan Qashqai j11
drauf.
Man bricht sich halb die Finger , das lohnt sich aber , keine Falten wie bei anderen Bezügen
Hallo @Robertoxl
Schöne Grüße aus der Steiermark.
Ich habe meinen seit gut 1 1/2 Jahre.
Meine Ledersitze sind noch wie neu.
Sitzheizung ist auch ausreichend und besser als im Prius
LG
Manfred
Leder
Hallo Manfred,
Liebe Forumskollegen,
Na dann heißt es noch warten bis im Jänner mein Auto beim Händler steht.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Innsbruck
Robert
Ich hab mal die beiden Schonbezug-Threads in einem zusammen gefasst
Sollte ich tatsächlich nach 4 Jahren feststellen, dass der Bezug gelitten hat wäre das der erste und letzte Toyota.
davon abgesehen müsste ich die Garantiebedingungen genau sichten. Ist vielleicht in den 5 Jahren abgedeckt.
Keiner meiner Opel, VW hatte selbst nach über 100tkm Probleme mit den Bezügen.
Das war vor 30 Jahren bei Citroen oder Fiat ein Problem.
vor 30 Jahren? Nö, ich habe einen Citroën C4 coupe 1.6 HDI Diesel (2009) vtr, Motor klasse, Innenausstattung qualitativ Mist. Lenkrad ist abgegriffen, Sitze durchgesessen und Bezug faltig bzw. Kleines Loch da wo man beim Einsteigen drankommt. Da hätte ich besser mal Sitzbezüge verwendet. Hab mir gerade gestern ein C-HR TD in perlweiß bestellt. Ich glaube diesesmal ist die Qualität der Sitze wesentlich besser. Würde ich irgendwann erste Verschleiß Erscheinungen sehen, sofort gute Sitzbezüge drauf!!!!!
ich würde meinen neuen wenn er da ist, auch gern mit schonbezügen ausstatten, auch wenn sich viele drüber lustig machen hier im Forum, aber ich habe Kinder,
Finde es immer vorteilhaft, noch einen Schutz drüber zu haben, den man dann einmal pro Jahr einfach in die Waschmaschine stecken kann
Hat jemand mittlerweile welche gefunden, die empfehlenswert sind?