Hallo,
gibt es eine Option um die Helligkeit der Instrumenten- und Ambientebeleuchtung an den Türen einzustellen?
Danke im Voraus
Grüße
Kamil
Hallo,
gibt es eine Option um die Helligkeit der Instrumenten- und Ambientebeleuchtung an den Türen einzustellen?
Danke im Voraus
Grüße
Kamil
Habe gerade die BA zu Rate gezogen Verstellen kann das nur der FTH, also wenn du morgen wieder hin fährst, lasse das gleich mal einstellen
Danke für die Info
Gerne doch Die Ambientebeleuchtung geht nicht zu verstellen nur die Amaturenbeleuchtung kann man von -2 bis +2 verstellen
Habs gefunden mit der Instrumentenbeleuchtung, geht über die Tasten am Lenkrad im Menü zur Fahrzeugeinstellung unter dem Symbol für Instrumente. Lässt sich wunderbar einstellen. Am Abend wäre mit besonders der kleine Bildschirm etwas zu hell.
Heute hat mir der FTH erklärt, dass sich die Ambientebeleuchtung von der Helligkeit nicht verändern lässt auch nicht über den Service.
Mit der Fußraumbeleuchtung wird es wesentlich geiler. Hatte ich schon im Auris. Leider ist der Einbau ziemlich teuer, im Gegensatz zu damals. Ich finde das Licht grade während der Nachtfahrt angenehm und die Ambientebeleuchtung geht dabei nicht unter.Ist dann aber auch nicht einstellbar. Vielleicht ist es trotzdem eine Option für Dich.
Habe endlich die Funktion gefunden, wo der Bildschirm vollständig ausgeschaltet wird.
Auf der Autobahn und Nacht finde ich es manchmal sehr angenehm wenn der Bildschirm eben ausgeschaltet ist.
Wo und wie .... ???
Unter den Einstellungen, glaube ist das Zahnradsymbol auf dem Bildchirm und da ist ein Menüpunkt "Bildschirm aus".