Hallo Leute, hat schon jemand Erfahrungen bezüglich der LED-Scheinwerfer gemacht?
Mich würde die Lichtausbeute und Fahrbahnausleuchtung interessieren sowie ob es ein adaptives System ist.
Danke schon mal, Siggi
Hallo Leute, hat schon jemand Erfahrungen bezüglich der LED-Scheinwerfer gemacht?
Mich würde die Lichtausbeute und Fahrbahnausleuchtung interessieren sowie ob es ein adaptives System ist.
Danke schon mal, Siggi
So, war gestern beim Händler. Es ist wohl kein adaptives System, Probefahrt im Dunkeln steht noch aus ...
Led hat gefallen
Nordman
Danke schon mal!
Wie ist denn die Ausleuchtung in den Kurven, speziell bei Autobahnabfahrten? Bin da etwas verwöhnt ...
Die Ausleuchtung ist sehr gut. Bei Kurven/Abfahrten ist mir zumindest nichts Negatives aufgefallen.
Danke, das hört sich schon mal gut an.
Nun habe ich noch eine Frage an die Hybrid-Besitzer, will da nicht extra ein neues Thema aufmachen. Wie ist die Heizleistung bei den aktuellen Temperaturen und geht der Benziner beim Start bei Minusgraden gleich mit an?
Ja der Benziner geht beim Start mit an. Würdest das Fahrzeug vermutlich sonst nicht warm bekommen.
Heizleistung ist normal.
Danke für die Info.
Ich vermute mal, dass ich eine Probefahrt erst im Sommer machen kann. Deshalb die Fragen...
Gibt es die LED-Birnchen fuer das Abblend- und Fernlicht einzeln? Muss Ersatzbirnchen mitfuehren in Frankreich......
Bei LED muss doch der ganze Scheinwerfer getauscht werden, da gibt es meines Wissens keine Ersatz-Leuchtmittel