Brauch man bei LED und Xenon Licht nicht. War mal Thema in einem anderen Forum.
Erfahrungen LED-Scheinwerfer?
-
-
Aha, OK, Danke!
-
Hallo
Weiß zufällig jemand ,ob der Chr das gleiche Led System wie der Aktuelle prius hat ??? http://www.auto-motor-und-spor…r-test-2016-10796227.html -
Das hoffe ich doch mal! Der Test liest sich sehr gut
Kann man eigentlich die Lichtautomatik ausmachen? Das man nur mit Tagfahrlicht fährt auch wenn es ein wenig dunkler ist? -
Wenn es ein wenig dunkler ist sollte man mit Licht fahren,sonst ist es hinten etwas dunkel.Eventuell wird das teuer.
Die Lichtautomatik kann man ausschalten. -
Und wie? Als ich Probe gefahren bin mit LED Paket konnte ich nur am Hebel zwischen Automatik, Licht an oder Standlicht auswählen.
-
Sorry,muss mich leider korrigieren.Bei anderen Fahrzeugen geht es beim C-hr anscheinend nicht.
-
Die Lichtautomatik schaltet bei Tageslicht das Abblendlicht aus sodaß nur das Tagfahrlicht leuchtet. Es besteht die Möglichkeit die Empfindlichkeit des Lichtsensors zu regulieren.
-
Das Abblendlicht / Tagfahrlicht ist doch dazu da gesehen zu werden. Je heller desto höher die Chance nicht übersehen zu werden.
Dies erinnert mich etwas an einige Länder in denen generell auch bei Nacht mit "Funzeln" gefahren wird. -
Ja das stimmt, gut zu wissen mit der Empfindlichkeit. Bei der Probefahrt musste ich feststellen bei jedem Schatten ging schon das Ablendlicht an.. An-Aus Aus-An, hat ganz schön genervt..