Vielleicht ist noch ein Rest Wachs auf der Scheibe, mal mit einem Schaumreiniger probieren.
Scheibenwischer links quitscht
-
-
Zitrone kaufen. Halbieren. Scheibe mit Zitrone gründlich abreiben. Abwaschen.
Wenn es immer noch Geräusche macht, kannst Du auch mal den Winkel des Scheibenwischerarms prüfen.
Manchmal liegt es nicht an den Blättern, sondern am falschen Andruck durch den Arm.
-
Hallöle ,
Scheibe hatte ich schon mal gründlich gereinigt , mit Brennspiritus, hätte an sich alles Fett , Wachs etc. entfernen sollen oder ?Aber ich glaube der Tip von @Minimax007ist nicht schlecht
-
@Minimax007 Danke für den Tipp
Werde ich dann auch mal testen. mein linker Wischer schabbert und quiekt auch.... -
war noch mal beim Händler wegen dem Scheibenwischer , nun gibt es was neues , diesmal nicht nur den Wischer sondern evtl. mit Arm inkl. neuer Einstellung . Also da ist noch Luft nach oben
Laut Händler könnte es auch demnächst noch einen neuen Wischer geben der Stabiler ist und einen größeren Spoiler hat.
Also mein Händler ist bemüht und Toyota natürlich auch -
Also ich fahre zur Zeit leider noch meinen i30crdi aber bei einer der Probefahrten im leichtem Regen sahen die Wischer vom C-HR etwas mickrig aus, gut das da nachgebessert werden soll!
-
-
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin!!!
Leider noch nicht , nächstes Jahr hoffentlich! -
Also meine Wischer sehen nicht mickrig aus und machen auch keine Probleme.
Vielleicht habe ich schon abgeänderte drauf.
-
Hallo @Twinner06 , habe den Termin beim Händler erst am Freitag .
Winterräder Wechsel ,
Chromleiste erneuern ( leichte Blasenbildung also neu )
Scheibenwischer links , ProblemlösungLeihwagen RAV4 Hybrid
Anschließend sehen wir weiter