hab mir heute den aerotwin geholt. optisch viel stabiler.
Scheibenwischer links quitscht
-
-
Hab auch getauscht auf den Bosch Wischer und was soll ich sagen TOP!!!!
-
vor 3 Wochen hat mein fth den linken Wischer ohne Schnickschnack wie pappestreifen und sonstige Schnörkel getauscht. der Wischer hat heute bei 2 Stunden und 150 Km Regenschlacht super funktioniert. Es ist kein Bosch. Wirkt allerdings etwas stabiler wie die beiden Vorgänger. Hebt auch nicht ab.
-
Update: Heute war das Grinseauto den ganzen Tag beim FTH, wegen dem Scheibenwischer Das Ende der Aktion, es wurde ein neuer Scheibenwischer gleicher Bauart angebaut Aussage von FTH, laut T dürfen nur Bauteile getauscht werden, die für den C-HR Artikelnummern haben Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, mache ich morgen wenn es hell ist
-
Hab den Scheibenwischer gerade ausprobiert, ist so geblieben wie es vorher war. Werde jetzt abwarten, wie sich das weiterentwickelt und dann warscheinlich selbst ein paar neue kaufen und montieren.
-
Da habe ich wohl bei/mit meinem FTH Glück gehabt. Seit dem 2ten Tausch keine Probleme mehr.
-
Hab den Scheibenwischer gerade ausprobiert, ist so geblieben wie es vorher war. Werde jetzt abwarten, wie sich das weiterentwickelt und dann warscheinlich selbst ein paar neue kaufen und montieren.
Ich habe jetzt 7500 km gefahren. Heute Morgen ging auch das Rubbeln los
-
Na, dann bin ich mal gespannt. Seit dem Wechsel habe ich erst 1300 Km gefahren.
Ich werde, wenn die wieder spinnen sollten, bei meinem FTH auf der Matte stehen. Über 30T€ hätte das Kfz gekostet, da erwarte ich auch funktionsfähige Wischer. Erfahrungsgemäß halten Wischer bei meiner Pflege bzw. Nutzung 12 Monate oder aufwärts. Das erwarte ich von den Toyota Wischern auch. -
da sollte Toyota nachbessern , ähnlich wie beim Avensis , da gab es nach einiger Zeit auch eine verstärkte Ausführung
-
Bei mir auch ab ca. 8000 Km: Wischer sind laut und rubbeln