Ich hatte die Anhängerkupplung direkt bei der Bestellung angegeben.
Diese ist selbstverständlich abschließbar, ich wusste gar nicht, dass es andere gibt. Auch bei dem alten C-HR hatte ich schon eine abschließbare, abnehmbare Anhängerkupplung.
H
Anhängerkupplung Erfahrungen?
-
-
Hey Leute
Ich habe mal mit meinem Verkäufer telefoniert, habe gefragt, ob es reines Glück ist, dass ich eine abschließbare AHK bekommen habe. Er hat gelacht.
Herr ......... das war kein Glück. Die originale AHK, abnehmbar,die man zu einem neuen Toyota bestellt, oder die wir für unsere vorrätigen Modelle bestellen sind immer abschließbar.
Die Originalen abnehmbaren AHG sind immer abschließbar.
Wenn das nicht so ist, ist es Kein Original Toyota.
Ich habe bisher 4 Toyota gekauft. Alle AHK waren abschließbar.
-
Zur Ehrenrettung meines Freundlichen:
AHK wurde ohne Murren ausgetauscht.
Versicherung hat gemeldet, dass ohne Absperrung Versicherungsschutz gegen Diebstahl nicht gegeben ist.
Also: Wieder alles im grünen Bereich!
Hab jetzt 8000 km drauf und der Verbrauch wird trotz Klimaanlage immer noch kleiner, bin jetzt so um die 5,4 bis 5,5.
War allerdings auch viel Italien und Frankreich dabei.
-
Echt super Jokl, ich freue mich für dich, dass der Tausch der abnehmbaren AHK schlussendlich doch positiv erledigt wurde und du jetzt wieder auf der sicheren Seite bist. Ende gut, alles gut. Trotzdem fragt man sich, warum nicht gleich?
-
Trotzdem fragt man sich, warum nicht gleich?
Weil's den FTH Zeit und Geld kostet...
-
Weil's den FTH Zeit und Geld kostet...
ZEIT ja eigentlich nur dann, wenn er zuerst die falsche Variante versucht hat und der Kunde die dann aber nicht will.
Naja: Ende gut, alles gut! Vielen Dank für Eure profunden Tipps!!