Hallo Martin
Wie ist das Anstecken und Abnehmen der vertikalen Kupplung? Bin von meinem Verso die Horizontale gewohnt. Die ist sehr bequem anzustecken. Aber dafür sieht man sie auch.
Anhängerkupplung Erfahrungen?
-
-
Ich habe noch keine AHK
, werde mir aber die vertikale einbauen. Möchte nichts rausschneiden aus der Stoßstange. -
Hier mal der Ausschnitt für die Horizontale AHK
IMG_0445.PNG -
Danke für die Infos. Hatte die horizontale bestellt. Bin aber jetzt nach den Infos doch noch auf die vertikale umgeschwenkt. Wird von meinem Händler gleich bestellt obwohl die horizontale schon unterwegs ist. Mein C-HR Style mit Vollausstattung ist vorgestern im Autohaus eingetroffen.
-
Hallo Lion1608
Wenn man es erst einmal gemacht ist es kein Problem. Hat man schnell drin wie funktioniert bzw.wo sie hingesteckt werden muss.
System kenne ich aber auch noch von früher bei meinem BMW. Ist das gleiche Prinzip. -
Genau habe an meinen 5er BMW auch eine vertikale geht recht einfach und wenn sie 4-5 mal gesteckt hast geht sie leicht rein
-
Hatte an meinem Kia Sportage ein AHK von Brink nachrüsten lassen, 99% identisch die 1% waren noch Lederhandschuhe in dem blauen Sack..
Funktion war simpel und einfach, etwas mühsamer ist die Steckdose herunter klappen
-
Gibt es einen Ein-Ausschalter für die hinteren Parksensoren in Verbindung mit der Anhängerkupplung. Wenn ja wo wird der Schalter eingebaut. Oder ist das beim C-HR mit dem Comfort-Assistenz-Paket Style nicht möglich.
Bei meinem Verso war der Schalter in der Seitenverkleidung im Kofferaum verbaut. -
Ja,
Ein-Aus-Schalter Einparkhilfe
Mehr Informationen
15,00 €Kofferraum Seitenverkleidung links, da rechts neben der Kofferraum Leuchte.
Quelle: Toyota C-HR Konfigurator
-
Danke Peter C-HR für die Info. Dachte ich mir auch schon so und der Schalter ist jetzt schon bestellt und wird noch eingebaut. Die AHK vertikal ist ja seit gestern drin.