Mit diesem E-Bike braucht man keine Kupplung auch keinen Träger. Das passt zusammengeklappt in den Kofferraum.
Man kann sich damit 20 Km vom C-HR entfernen und kommt damit auch wieder zurück.1543937833303.jpg
Anhängerkupplung Erfahrungen?
-
-
Man kann sich damit 20 Km vom C-HR entfernen und kommt damit auch wieder zurück.
ich fahre aber eher so 50 bis 70 km, da müsste man mit sos ein Kklapprad wahrscheinlch hinterher aus dem Ar*** operieren
-
Ja dafür ist es ja auch nicht gedacht, aber eine kleine Ausfahrt macht dann ja auch Spaß. Mann kann natürlich auch längere Strecken fahren, das führt dazu das man dann nicht mehr elektrisch fährt so wie der C-HR auch.
-
Also bei Bestellung des Autos wurden mir nur die 650 Euro aus dem Prospekt berechnet. Einbaukosten kamen da keine mehr zu.
Wenn du jetzt 1200 Euro zahlen darfst, dann sind da also 550 Euro Einbaukosten bei, oder die ist extrem im Preis gestiegen. Teilenummer laut Prospekt PW960-10003 (AZV) und PW5DO-10000 (E-Satz); Zubehörprospekt "Preise und Fakten" Stand Juli 2018 auf Seite 13 -
Hallo Hardy,
also da kann ich doch nochmals RAMEDER empfehlen:
780,34 € abnehmbare AHK inkl. Montage und Elektro und Anpassung Rückfahrkammera
344,66 € Fahrradträger Eufab Premium abklappbar und zusammenfaltbar
kann ich nur empfehlen, super Service nur recht weit draußen in Berlin-Hoppegartentoi toi toi
-
….. nur recht weit draußen in Berlin-Hoppegarten
Kommt immer drauf an, wo man in Berlin Wohnt. Von Spandau oder Nordend ist es weit. Von Hellersdorf oder Köpenick nicht so weit entfernt.
-
habe damals beim Kauf des Vorführers gleich eine abnehmbare Anhängerkupplung montieren lassen. Transportiere damit zwei E-FULLYS , auch über größere Strecken - Tirol, Südtirol usw. ohne jedes Problem. Hat komplett mit Einbau um die 1.000 € gekostet. Wenn sie abgenommen ist, sieht man rein gar nichts davon. Hab über eine kurze Strecke damit auch schon ein Segelflugzeug transportiert, geht auch. Darf halt nicht über die zulässige Anhängelast kommen.
-
Ich habe mir gestern bei meinem Toyotahändler eine vertikale Kupplung einbauen lassen. Komplettpreis 850€.
-
also wenn es nur rein um einen Fahrradträger geht, hab die Tage diese Konstruktion gesehen, könnte vllt helfenDSC_0030.JPG
-
.... sieht ja gar nicht mal so gut aus.
sorry erster gedanke ... der musste raus.
sieht auch etwas unpraktisch und die zusammen getüddelt aus.