Natürlich ist das logisch. Ohne die 12-V-Bat weiß der „Fahrakku“ garnicht dass du starten willst.
Hybrid Batterie
-
-
warum kann das nicht der Akku?
-
Weil "der Akku" 200 Volt/Gleichstrom liefert und kein Steuergerät (Welches Du zum "Hochfahren" des HSD) benötigst, mit 200V läuft ...
-
Dann würde es ganz schön verschmort riechen im C-HR!
Also muss ich dafür sorgen, dass immer ein wenig Saft auf der 12V Batterie ist, um das System zu starten und wenn es "Ready" ist, wird sie wieder geladen.
Dann mach ich mir jetzt keine Sorgen mehr über die Entladung der 12V durch die Standheizung. Übertreiben tue ich eh nie! -
Und für alle Fälle hab ich sowas im Kofferraum liegen
-
Hab ich....diesen hier!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Jetzt sind wir ganz schön "Off-Topic",....
Deswegen hab ich die ganzen posts ab einen gewissen Punkt hierher verschoben. Passt thematisch denke ich besser hierher.
Also weiter machen -
Also am 1.3 bekommt meiner eine standheizung,geht aber nicht mit der Lounge Version und auch nicht mit dem Nanoe
Dann würde es ganz schön verschmort riechen im C-HR!
Also muss ich dafür sorgen, dass immer ein wenig Saft auf der 12V Batterie ist, um das System zu starten und wenn es "Ready" ist, wird sie wieder geladen.
Dann mach ich mir jetzt keine Sorgen mehr über die Entladung der 12V durch die Standheizung. Übertreiben tue ich eh nie!das kann aber sein,da ja der wo eine standheizung hat DER C-HR nicht den Motorstartet da ja der warm ist und ohne Standheizung immer der Motor ja jetzt bei der Kälte anspringt und nicht im Accu Betrieb fährt?!?
-
das kann aber sein,
ließ bitte die letzten gut 10 Beiträge, da geht's genau darum.
-
Hallo,
wenn ich mich recht entsinne startet die Standheizung nicht,wenn die Batterie eine bestimmte Leistung nicht mehr abgeben kann.Gruß