Hybrid Batterie

  • Weil "der Akku" 200 Volt/Gleichstrom liefert und kein Steuergerät (Welches Du zum "Hochfahren" des HSD) benötigst, mit 200V läuft ...

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • Dann würde es ganz schön verschmort riechen im C-HR!
    Also muss ich dafür sorgen, dass immer ein wenig Saft auf der 12V Batterie ist, um das System zu starten und wenn es "Ready" ist, wird sie wieder geladen.
    Dann mach ich mir jetzt keine Sorgen mehr über die Entladung der 12V durch die Standheizung. Übertreiben tue ich eh nie!

  • Jetzt sind wir ganz schön "Off-Topic",....

    Deswegen hab ich die ganzen posts ab einen gewissen Punkt hierher verschoben. Passt thematisch denke ich besser hierher.
    Also weiter machen :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Also am 1.3 bekommt meiner eine standheizung,geht aber nicht mit der Lounge Version und auch nicht mit dem Nanoe

    Dann würde es ganz schön verschmort riechen im C-HR!
    Also muss ich dafür sorgen, dass immer ein wenig Saft auf der 12V Batterie ist, um das System zu starten und wenn es "Ready" ist, wird sie wieder geladen.
    Dann mach ich mir jetzt keine Sorgen mehr über die Entladung der 12V durch die Standheizung. Übertreiben tue ich eh nie!

    das kann aber sein,da ja der wo eine standheizung hat DER C-HR nicht den Motorstartet da ja der warm ist und ohne Standheizung immer der Motor ja jetzt bei der Kälte anspringt und nicht im Accu Betrieb fährt?!?