Mein C-HR JDM style
-
-
Neue sh*t aus China eingekommen.. Wirklich 100% TUV-FAIL aber hier in NL nicht.. Lexus UX Style!!
Es brauche etwa arbeit vor es passt.. und die streifehohe ist (jetzt) nicht gleich wie ruckleuchten.. jetzt.
-
-
Sieht Super aus. Echt Hammer. LG JenNi
-
Heute eine 12mm schwarze streife auf LED licht geklebt.. macht es mehr dunn.. wie Lexus UX
-
Sieht wirklich noch besser aus. LG JenNi
-
Danke, @pctelco. Das iss schade, drück Dir die Daumen ( für ne schnelle Lösung). LG JenNi
Der Aliexpress-Lieferant (todoinway car refitting Store) ist echt flott, denn nachdem er auf Grund meines Fotos von der Beschriftung der Verpackung feststellen konnte, dass sein "Warehouse" mir wohl eine falsche RDKS-Anzeige geschickt hatte, ist vergangene Nacht bereits das passende Modul für den C-HR Hybrid an mich auf den Weg gegangen (mit Trackingnummer für mich). Das falsche Modul muss ich nicht nach China schicken!
-
Das ja mal echt amtlich. Musste da noch irgendwelche Löscher bohren um den Strom zubekommen?
-
Nein, überhaupt nicht. Absolut "Plug-n-play" (10 Minuten Arbeit), vorausgesetzt die Chinesen schicken - wie zuvor abgeklärt - das passende Modul für den Hybriden!
(Aber da bin ich ja jetzt, im zweiten Anlauf, guter Hoffnung.)
-
@pctelco: ich meinte eigentlich das Rücklicht.
Aber, da du die Luftdruckanzeige meinst, welcher ganzen verlinkten hier ist den nun die, die man als plug and Play für den Hybriden bestellen Kann?
Die hier: https://de.aliexpress.com/item…c813e47958036b8a5ea46b442Was meint ihr, passt die auch beim Yaris EZ 2018 mit 1l Benzin-Motor?
So ne Luftdruckanzeige würde mich auch interessieren.