-
-
-
Schon einige Sachen gekauft. Schau mal weiter vorne im Thread, da findest du einige Infos dazu. Mit Versand per EMS gehts über GB und kostet (noch) keinen Zoll.
-
bitte Thread Nummer , im oben angegebenen link sind "68 Doller Versand das preiswerteste
-
Steht doch unter Shipping & Return!
-
im oben angegebenen link
Welcher Link?
bitte Thread Nummer
z.B. hier.
Der Versand hängt auch immer von Größe und Gewicht ab. Sperrige Teile kosten schon mal 60 Euro und mehr, acuh wenn sie nicht schwer sind...
Und aus Asien nach Europa kostet es nun mal generell a bisserl mehr....... -
Diese Teile sind vom Material her super, - das 3M-Klebeband (?) hält auf Dauer eher mittelprächtig, liegt wohl an der relativ gekrümmt/gebogenen Form ?
naja, mal punktuell pattexen demnächst.https://www.amazon.de/HIGH-FLYING-Interieur-Lautsprecher-Interieurl...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Diese Teile sind vom Material her super,
Von der Optik her aber sehr...sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Nix für mich, ich bin trotz des mittleren Alters ein Luchs. Das hat nur Klapper- bzw. Vibrierpotential, wenn es nicht mehr richtig klebt.
-
Der hat schon tolle Sachen aber der Versand ist happig . Naja ,schaun wir mal. Ich würde schon gerne etwas Farbe an meinen grauen bringen.
-
(Ach Quatsch, Hacke ! Die Teile sind optisch aber sowas von, JAWOLL !! Die sind so toll, - gucke da praktisch laufend 'drauf beim Fahren ! Abgesehen davon, - DAS ist btw auch eine Lösung wg. Problem Lautloses Rollen wg. ElektroMt. auf zB Supermarktparkplätzen etc, also das man bemerkt wird. Da ist Klapper/VibrierPotential doch eigentlich optimal ey )