@wl-vk und du meinst das Display kannst du so einfach selber tauschen?
Das kann ich jetzt nicht beantworten. Ging mir mehr um den Zusammenhang.
Ich vermute aber, dass man das wechseln kann.
@wl-vk und du meinst das Display kannst du so einfach selber tauschen?
Das kann ich jetzt nicht beantworten. Ging mir mehr um den Zusammenhang.
Ich vermute aber, dass man das wechseln kann.
Im Kofferraum rechts und links sind kleinere Ausbuchtungen. In diese würden kleine Netzte oder ähnliches prima passen.
Hat jemand da schon eine Lösung oder evtl. sogar etwas im Einsatz das sich bewährt hat?
Hallo C-HRider!
Vom Netz mit Klettverschluss bin ich nicht überzeugt, dass es auf lange Sicht hält, deshalb hier meine Lösung:
es werde vier Löcher in die Seitenverkleidung gebohrt, was recht einfach ist und anschließend die Kunststoffclipse hineingedreht, Netz einhängen, fertig.
Auf dem Bild ist es in meinem Fahrzeug zu sehen.
Hallo C-HRider!
Vom Netz mit Klettverschluss bin ich nicht überzeugt, dass es auf lange Sicht hält, deshalb hier meine Lösung:
es werde vier Löcher in die Seitenverkleidung gebohrt, was recht einfach ist und anschließend die Kunststoffclipse hineingedreht, Netz einhängen, fertig.
Auf dem Bild ist es in meinem Fahrzeug zu sehen.
Wo erworben ???
.
Und was hält ihr von dem "ProtectPax FlüssigerDisplayschutz"
wurde hier getestet: http://www.giga.de/webapps/vox…%3Dfeed%26utm_term%3Dtech
Wo erworben ???
Hallo @Newfarmer ,
das Netz und die Clipse habe ich bei Mercedes gekauft, Preis für alles zusammen lag bei knapp 33 €. Wenn Du die Teilenummern zum Bestellen haben möchtest, würde ich Sie Dir bei Bedarf mitteilen.
Gebrauchtes Netz mit Clips habe ich auch bei eBay gesehen, hier der Link: eBay Netz gebraucht
VG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gern geschehen!
Nachdem der Fahrradkurier mit einem Plattfuß diese Woche angelaufen kam, habe ich ein paar Sachen übrig
Wer Interesse hat schicke mir eine PN
Schale Mittelarmkonsole.jpg
für die Aufbewahrungsbox 20,00 € inkl. Porto..... Verkauft!
Matten.jpg
für die Matten ohne Schriftzug 15,00 € inkl. Porto..... Verkauft!
Matten mit C-HR.jpg
für die Matten mit Schriftzug 22,00 € inkl. Porto.....Verkauft!
Gruß Horst
Hallo Host
hast Post