Am 5. Dezember habe ich bei Amazone div Zubehör für den Innenraum bestellt. Heute ist es direkt mit DHL angeliefert worden. Ohne Zoll , obwohl der Wert 150 Euro betrug.
Die Passform und die Farbe sind in Ordnung. Der silberne Kunststoff passt zum Metall des Schalthebels. Lediglich die Cover für die Mulden des Türgriffes kleben nicht gut, da die Originale leicht gewölbt sind und die Cover gerade geformt sind. Außerdem schleifen die Türgriffe auf den Covern.
Durch die silberfarbenen Armauflagen entstehen jetzt gute Kontraste an den gemusterten Türverkleidungen.
-
-
"Lediglich die Cover für die Mulden des Türgriffes kleben nicht gut, da die Originale leicht gewölbt sind und die Cover gerade geformt sind. Außerdem schleifen die Türgriffe auf den Covern."
Das kann ich auch bestätigen. Ich habe die Teile etwas sanft biegen und nachkleben müssen. Jetzt geht es.
Die Cover für die Lüftung links und rechts oben sind bei meinem Wagen auch nicht sehr passgenau. Außerdem spiegeln sie sich in der Windschutzscheibe.
-
Die Cover für die Lüftung links und rechts oben sind bei meinem Wagen auch nicht sehr passgenau. Außerdem spiegeln sie sich in der Windschutzscheibe.
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Ich werde die Teile auch nachbiegen. Ich bleibe beim Öffnen der Tür sonst immer mit den Fingernägeln am unteren Rand der Cover hängen
-
Vom Netz mit Klettverschluss bin ich nicht überzeugt, dass es auf lange Sicht hält, deshalb hier meine Lösung:
es werde vier Löcher in die Seitenverkleidung gebohrt, was recht einfach ist und anschließend die Kunststoffclipse hineingedreht, Netz einhängen, fertig.
Auf dem Bild ist es in meinem Fahrzeug zu sehen.Deine Variante sieht sehr gut aus. Dennoch habe ich mir erstmal die Netze mit Klettband bestellt. für 5,98 Euro konnte ich nicht viel falsch machen.
Ich bin zufrieden. Das Klettband hält sehr gut, die Netze sind schön hoch und zusätzlich mit einer Taschenfunktion ausgestattet -
Habe die Netze mit Klett auch angebracht und die erfüllen Ihre Aufgabe bestens. Für kleine, leichte Sachen völlig ausreichend. Die beiden Ausbuchtungen links und rechts können so endlich genutzt werden, ohne das der Kleinkram in jeder Kurve durch den Kofferraum rauscht.
-
Gibts bei Amazon für ca.19 Euro . Habe das hier wegen Falschlieferung übrig und würde es für 10 Euro inclusive Porto abgeben. Original verpackt und nie benutzt .
Der erste der mir eine Nachricht schickt , bekommt das Teil .
61HoxK8GTZL.jpg -
Ähnlich schnell ging es mit dem Klavierlackeinsatz für den unteren Teil des Lenkrades.
Andi, hättest du mir mal einen Link zu dem Teil?
-
Hier gibt es noch einen Lenkradeinsatz allerdings in silber:
https://www.ebay.de/itm/Silver…059234:g:sQsAAOSwO9JaEnhQ
Nur 18,99 Euro, sogar etwas günstiger als ich damals bezahlt habe.
In schwarz Klavierlackoptik hat der Verkäufer das Teil zur Zeit nicht im Angebot.
Es gibt das Teil in schwarz auch von einem Anbieter aus Japan bei Ebay, dort kostet es umgerechnet ca. 113 Euro.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei Amazon Toyota CHR eingeben und aussuchen Da gibt es das Teil auch
-
Mh danke dir, aber Silber kommt glaub nicht infrage. Außer ich kann es umlackieren lassen.
113 € is schon heftigDanke Horst, das wäre mein nächster Gedanke gewesen. Wusste nur nicht genau nach was man da suchen muss um nicht 40. Seiten durchforsten zu müssen.