... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

• Das denke ich auch. Andere Autos ohne diesen Schutz rosten an der Stelle auch nicht. Na dann werde ich mir die auch mal bestellen, wenn meiner da ist :)

C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

Einmal editiert, zuletzt von turboss ()

• Ich habe diese Schloss-Cover mittlerweile bei 3 Fahrzeuge montiert, für den C-HR liegen sie auch schon hier.
    Die Cover schließen nicht so hermetisch ab am Rand, dass man bedenken haben müsste es sammelt sich Wasser dahinter (wenn überhaupt) welches nicht weg trocknen kann.
    Es ist einfach eine optische Aufwertung und mit dem C-HR Schriftzug ein nettes gimmick.

Mein Lenkrad-Cover ist mittlerweile auch angekommen. Hatte auch gleich die Fangband-Abdeckungen mit geordert.

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

• Zeig mal bitte das Lenkrad-Cover! Darunter kann ich mir ja nun gar nichts vorstellen. Und mit Fangbandabdeckung meinst du die für die Türen?

Jetzt weiß ich, was das Lenkrad-Cover ist - ist ja cool! Auch bei AlieExpress bestellt?
    Nutzt einer das Cover schon? War es leicht anzubringen?

C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

2 Mal editiert, zuletzt von turboss ()

• Ich hab das Teil bei Amazon bestellt. War das was Martin hier gepostet hat Cover

Hinten sind rundum Klebestreifen mit denen das befestigt wird.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Von was?

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi