Habe am Freitag China Ware erhalten.
Hab die gleichen vor knapp einem Jahr verbaut. Die 'sonnigen' Stellen sind mitlerweile verblaßt, die muß ich demnächst schon ersetzen
Gruß,
Horst
Habe am Freitag China Ware erhalten.
Hab die gleichen vor knapp einem Jahr verbaut. Die 'sonnigen' Stellen sind mitlerweile verblaßt, die muß ich demnächst schon ersetzen
Gruß,
Horst
Was nach einem Jahr. Da kommt ja was auf mich zu.
Und wo ist dein Toyota Logo auf Lenkrad Aggi?
Das Bild ist aus dem Netz!
Ich habe auf meinem Lenkrad das Harley Davidson Emblem!
Was ist das....
So hab eben die Tür lock Deckel blau eingeklebt, sieht super aus.hab mir auch gleich das gummimatten-set für die Ablagen mit bestellt sieht auch klasse aus, bin aber etwas enttäuscht 1teil iss spiegelverkehrt (von der kl. Ablage vorm Schalthebel) u. hab 1 rechteckiges Teil über(iss etwas größer als das für‘s armstützen-fach). Jemand ne Idee ? Danke tschau JenNi
Ja ganau so sieht die aus, wenn ich sie auf en Kopf lege passt sie. Was hast Du noch für eins über ? Bei mir bleibt nur die eine rechteckige übrig.
Ich habe da noch so ein langes schmales Teil übrig.
Das Teil ganz unten.
Ja genau, musste auch erst noch en zweites mal mit rundum laufen. Soll ich Dir sagen wohin damit ? Boden vom Handschuhfach ! Gruß JenNi
Oh Klasse, habe das erst mal liegen lassen, da ich noch keine Lust hatte zu suchen. Aber vielen Dank für den Hinweis. Dann habe ich ja auch nur die zwei Stück übrig
Gruß Horst