Hi moin ! Suche unser Tür lock Deckel ( ohne C-HR) nur einfach schwarz,für meinen Schwiegervater (Rav4). Hat jemand en Tip, finde keine. Danke tschau JenNi
Servus! Bei Wish gibt's alles, mit und ohne Schrift.
Hi moin ! Suche unser Tür lock Deckel ( ohne C-HR) nur einfach schwarz,für meinen Schwiegervater (Rav4). Hat jemand en Tip, finde keine. Danke tschau JenNi
Servus! Bei Wish gibt's alles, mit und ohne Schrift.
Ja, genau die mein ich.Wo find ich Die( Wish " gockeln ") ? Bin mit dem interneten net so firm.
Guck mal bei amazon... ich glaub 6,50€
Bei Amazon hab ich geguckt, leider nix gefunden. Welches Schlagwort ? We le
“Ich Hab “Toyota CHR eingegeben...
Hab ich auch,kommen dann nur mit "C-HR" od. Kunststoff.( die von Toxic,Rav4 gefallen mir) finde Sie leider net
Findest du warscheinlich bei wish.com...
Danke,hab eben bei Amazon noch mal geschaut( etliche Seiten,find Sie net). Wenn nicht eben bei wish anmelden . Danke We le
Ich shoppe über Wish App. Zahlung über Klarna, auf Rechnung. Kann man danach selbst überweisen oder per Lastschrift. Wenn die Ware nicht ankommt, oder Qualität miserabel ist, kann man Erstattung anfordern. Bis jetzt ohne Probleme. Dauert natürlich manchmal länger als bei Amazon und Co. Soll keine Werbung sein. Ist aber fast alles da was bei Amazon von China verkauft wird.
Ok, Danke Denis. Dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als mich da anzumelden. Noch mal Danke an alle. Tschau JenNi