... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

• Irgendwo hatte ich es hier schon gesehen, finde es aber gerade nicht wieder: Ist diese Edelstahlabdeckung sinnvoll und wie wird sie befestigt? Nach erster Begutachtung am Wochenende scheint mir diese neuralgische Stelle durch die hohe Ladekante besonders gefährdet zu sein... :whistling:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• @trude hat hier ein Bild gepostet. Ich wollte mir das Teil vielleicht auch noch zulegen. Obs aber was taugt, weiß ich (noch) nicht. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit?

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Moin hier bin ich ja ja passt genau und sehr stabil ist jetzt da wo auch die LADEKANTE IST!!!!!!!!!. :)

Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:( Jetzt VW Id 3E Pro in Rot.

• Moin nur mit 3 D Klebestreifen hält sind schon dabei.

Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:( Jetzt VW Id 3E Pro in Rot.