... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

  • Mich reizen die Teile ja auch wahnsinnig! Aber weiß nicht wie gut die Teile auf Dauer halten und wie die verchromten Plastikteile in einem Jahr aussehen.
    Meinst du die bekommt man auch gut wieder ab, wenn man sie z.b. erneuern will?

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Im Kofferraum gibt es ja links und recht Einbuchtungen, in denen man gut Kleinteile verstauen könnte. Allerdings bräuchte es dafür am Besten einen Einsatz mit Fächern oder so. Ich hab mal gesucht aber nirgendwo was gefunden. Vermutlich gibt es soweit überhaupt (noch) nicht. Oder weis jemand wo es sowas gibt?

    nach Prius und 2 Auris nun C-HR Team D Hybrid, Marlingrau, LED Paket, Navi, AHK, Standheizung
    :whistling: Ich Lenke - Also Bin Ich :whistling:

  • Das habe ich noch nicht gesehen. Ich habe mir für die linke Ausbuchtung einfach ein Klettnetz bestellt. Passt hervorragend und löst sich nicht.

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Meins sieht so aus.

    Servus Leute.
    Ich hab auch 2 solche aus China für 2 Euro bestellt durch Wish app. Klasse Dinge. Und halten auch das was die versprechen.
    MfG Denis :thumbsup:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Seit 06.03.2018 stolze Besitzer von einen Sternkreuzer Namens C-HR Hybrid Lounge Havanna Braun JBL 8):thumbsup: