... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

• Ich habe auch diese Teile. Oben am Türgriff ist mir schon 2 x abgefallen. Habe es wieder draufgeklebt. :D
    Ist aber noch OK.
    Alle guten Dinge sind 3

lg gisy

@V188002
    Hallo Volker, wo hast du die Abdeckung für die Mittelkonsole gesehen? Auch die Abdeckung für die Innenraumbeleuchtung habe ich noch nicht gesehen ;(
    Wie gesagt, meine kleben alle seit dem letzten Jahr, nur die eine am linken Türgriff will nicht dran bleiben ;(
    Wahrscheinlich fasse ich oft daneben. :(

lg gisy

seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

• Mit der linken Türgriffabdeckung hatte ich zuerst auch meine Probleme, bis ich merkte, dass die für vorn und hinten unterschiedlich sind - die vordere ist leicht gekrümmt, die hintere ist gerade. Bei den Abdeckungen für die rechte Seite sind vorn und hinten gleich.
    Die Abdeckung für die Mittelkonsole habe ich bei Amazon gefunden: KLICK
    Bestellt habe ich aber bei Cartrimhome direkt: KLICK - sollte irgendwann demnächst ankommen.
    Die Abdeckung für die Innenbeleuchtung vorn habe ich auch von amazon: KLICK

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

• Danke, für die schnelle Antwort.
    Stellst du für die Mitte auch ein Foto ein? Dann warte ich so lang.
    Das mit der linken Türgriffabdeckung ist ein guter Tipp, werde es gleich mal anschauen :D

noch einmal DANKE

lg gisy

seit 14.06.2017
    mein

• Stellst du für die Mitte auch ein Foto ein? Dann warte ich so lang.

Du meinst für die silberfarbene Mittelkonsolenabdeckung? Die kommt erst in ein, zwei oder drei Wochen..... Dann natürlich klar.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Ich werde sie mir auch bei cartrimhome bestellen :thumbup: . Ist ja ein gewaltiger Preisunterschied, danke auch für diesen Tipp :rolleyes:
    Wenn ich gar nicht mehr daran denke, bekomme ich dann das Überraschungspäckchen :saint:

lg gisy

seit 14.06.2017
    mein

• Ich habe auch diese Teile. Oben am Türgriff ist mir schon 2 x abgefallen. Habe es wieder draufgeklebt. :D
    Ist aber noch OK.
    Alle guten Dinge sind 3

bei mir passen die auch nicht, aber ich habe ja gerade gelesen, das die unterschiedlich sind. Das muß ich mal prüfen

• Bin 95% zufrieden, endlich hat der Kleinkram einen Platz:

Klettband hält eigentlich gut, aber werde wohl die obere Ecke noch mit einer Verschraubung verstärken

Das habe ich auch bestellt.

C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL