... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

• Ja sieht für mich auch so aus als müssten nur die Seitenwände abgeschliffen werden. Mal sehen wenn ich dazu komme.

Liebe Grüsse

Roger :thumbup:

C-HR Trend Hybrid, LED Packet, Navi, Chrompaket, Rot mit schwarzem Dach

• da passt meiner Meinung der Torbogen in silber nicht so gut.

Auf nicht in, aber im Grundsatz sind wir ja wahrscheinlich einer Meinung mit Torbogen (egal welche Farbei) ist nicht so schick.

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED bis 02/2024

Yaris Cross weiss - Adventure bis 10/2024

seit 11/24 : Renault Megane (lohnt sich nicht)

CHR II Lounge PI - Lieferung erwartet in 07/25

• Ja sieht für mich auch so aus als müssten nur die Seitenwände abgeschliffen werden. Mal sehen wenn ich dazu komme.

Hast du einen Dremel?
    Natürlich hat mein Junior unseren Dremel vergessen.
    Es war doch nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe.
    Ich habe es dann selbst gemacht mit einem Teppichmesser. Erst habe ich die Seitenwände Stück für Stück abgeschnitten. Das hat aber nicht gereicht. Hinten sind noch Stege, die musste ich auch noch vorsichtig raus schneiden. Dann musste ich noch vorsichtig von dem runden Teil abschneiden. Sicher geht es mit dem Dremel besser.
    IMG_20180608_175427-1190x1587.jpg

• Jup Dremel ist vorhanden, komme aber leider dieses Wochenende nicht dazu. Bin im Wohnwagen.

Liebe Grüsse

Roger :thumbup:

C-HR Trend Hybrid, LED Packet, Navi, Chrompaket, Rot mit schwarzem Dach

• Was hat Garantie mit der Bezahlung des C-HR zu tun? Blick ich irgendwie nicht......

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪