Ja sieht für mich auch so aus als müssten nur die Seitenwände abgeschliffen werden. Mal sehen wenn ich dazu komme.
-
-
da passt meiner Meinung der Torbogen in silber nicht so gut.
Auf nicht in, aber im Grundsatz sind wir ja wahrscheinlich einer Meinung mit Torbogen (egal welche Farbei) ist nicht so schick.
-
Mal was ganz anderes:
ich habe schon gesucht und gesucht, aber nichts gefunden.Habt Ihr schon mal irgendwo Kopfstützen mit C-HR Logo gesehen? Fände ich ganz spannend und würde den sportlichen Look noch etwas steigern.
-
bin bis jetzt auch nicht drauf gestoßen. Aber ich meine schon mal solche "Überzieher" gesehen zu haben, die man sich individuell besticken lassen kann.
LG
-
Ja sieht für mich auch so aus als müssten nur die Seitenwände abgeschliffen werden. Mal sehen wenn ich dazu komme.
Hast du einen Dremel?
Natürlich hat mein Junior unseren Dremel vergessen.
Es war doch nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich habe es dann selbst gemacht mit einem Teppichmesser. Erst habe ich die Seitenwände Stück für Stück abgeschnitten. Das hat aber nicht gereicht. Hinten sind noch Stege, die musste ich auch noch vorsichtig raus schneiden. Dann musste ich noch vorsichtig von dem runden Teil abschneiden. Sicher geht es mit dem Dremel besser.
IMG_20180608_175427-1190x1587.jpg -
Jup Dremel ist vorhanden, komme aber leider dieses Wochenende nicht dazu. Bin im Wohnwagen.
-
Haupsache ihr habt euren Spaß.
-
Rein interessehalber:
habt Ihr alle Euren C-HR bereits abbezahlt oder gar bar gekauft? Falls nicht, habt Ihr keine Angst, dass Ihr irgendwann mal aufgrund eines Defekts zum Service müsst und Toyota Euch die Garantie verweigert? -
@TheWachowskiWieso jetzt genau??
-
Was hat Garantie mit der Bezahlung des C-HR zu tun? Blick ich irgendwie nicht......