diese wird nicht aktiviert, da ist die Uhr und die Anzeigen für nichtangeschnallte Mitfahrer. Die Uhr ist zu sehen, wenn die Zündung an ist und die anderen nur ne Weile.
-
-
Und wenn ich keine Mitfahrer habe?
Ist die Kontrollleuchte auch aktiv.
Die Uhr ist immer aus, auch bei der Fahrt. -
Da tippe ich auf einen nicht richtig gesteckten Steckverbinder oder ein defektes Anzeigemodul. Wurde am Navi was gemacht/das Navi nachgerüstet? Fahr mal bei deinem FTH vorbei, normal ist das mit der Uhr nicht.
-
Ohne Mitfahrer geht die Anzeige nach kurzer Zeit aus. Aber die Uhr muss an sein. Wie Volker schon geschrieben hat, fahr zum FTH und lasse nachschauen, denn da stimmt was nicht!
Gruß Horst
-
Da tippe ich auf einen nicht richtig gesteckten Steckverbinder oder ein defektes Anzeigemodul. Wurde am Navi was gemacht/das Navi nachgerüstet? Fahr mal bei deinem FTH vorbei, normal ist das mit der Uhr nicht.
Ja, Navi wurde noch eingebaut vor dem abholen.
Ich muss eh heute hin und habe schon bescheid gegeben.
Ich denke auch das da was vergessen wurde, Stecker oder so.Ich habe nur gehofft, dass man es vielleicht irgendwo einschalten muss, wie so viele kleine Helferlein in dem Wagen.
-
Bin zur Zeit wieder mal in Thailand. Heute früh aus dem Flughafen raus und gleich einen weißen Turbo gesehen.
Edit: gerade im Stau einen weißen - vielleicht derselbe.
Was hat der den für eine Heckschürze?
-
Ich weiß nicht. In Thailand gibt es vieles, was bei uns nicht geht. Es könnten Anbauteile sein, wie man sie bei ALI bekommt.
@Antrez Nachtrag: Viele Teile (auch von TRD) gibt es in Thailand als offizielles Toyota-Zubehör. Wird aber trotz Toyota keine ABE für Deutschland haben.
Hier gibt es auch Bilder und PDFs über das Zubehör.
-
Hi Volker(V188002)
Du kannst doch Thai, was iss en das für en Kästchen neben dem Spiegel? Im zweiten Katalog? Danke tschau JenNi. -
Hi Volker(V188002)
Du kannst doch Thai, was iss en das für en Kästchen neben dem Spiegel? Im zweiten Katalog? Danke tschau JenNi.Wenn du das meinst, das ist ein DVR/ Digital Video Recorder
-
Nachdem ich den Bildausschnitt von @Nera gesehen habe, müsste das eine Dashcam sein.
Edit: Kostet ca. 130 Euro. Hat auch Parkraumüberwachung.
Hier die Google-übersetzte Beschreibung nach Englisch (die deutsche Google Übersetzung ist nicht so gut bis grauenhaft):Digital video recorder for car installation At work with G-Sensor The system supports vibration. When there is a strong movement or accident. The camera still records the event. It also provides clear video even when taken at night. It comes with minimalist design to install in the windshield.
• Free 16GB Micro SD Card Class 10
• Video resolution of 1920x1080p Full HD
• 170-degree wide-angle lens
• WDR (Wide Dynamic Range) function provides daylight and daylight-saving equalizer.
• Parking Mode is automatically recorded when the vibration sensor.
• No built-in battery. Using a car battery No risk of battery explosion.
• Do Not Disturb GPS Navigation System
• The installation of electrical wiring according to Toyota standard.
• Has passed the Toyota standard test.
• Up to 3 years 100,000 km warranty
• Installed on the vehicle's windscreen and wiring to keep the vision looking the best while driving.
* Prices do not include installation fee.