Deswegen habe ich die Netze mit dem Klettband genommen, sind Bombenfest.
-
-
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!Klettband-Netze haben wir auch seit Feb.18, halten Bombe und sind bepackt mit reinigungs Utensilien, Einkaufstaschen und Küchenrolle!!
Mit Magneten an der Hutablage befestigt, 2 LED Leuchten mit Bewegungsmelder und integriertem Accu, alle 3Monate mal laden. Bekannt als Schrankbeleuchtung!
Machen den Kofferraum Hell und man hat 'ne transportable Leuchte!
Hab auch noch ein
Klettband-Netze im Einsatz, Beifahrerseite Mittelkonsole!In der Armlehne den obligatorischen Ablageneinsatz schwarz blau!
Mehr brauchen wir erst mal nicht!!
-
Hat mal jemand von Euch mit den Gepäcknetzen mit Klettband ein Bild, oder gar einen Link wo man sie bekommen kann?
Habe bei Amazon nur welche mit 25x40cm gefunden, was mir recht klein erscheint.
-
Das sind die Netze von AmazonScreenshot_20180930-192647_Amazon Shopping.jpgScreenshot_20180930-192654_Amazon Shopping.jpg
-
Habe mal im Dunkeln ein Bild gemacht 2018093019375100.jpg
-
Habe noch im Kofferraum an der Rückwand des Sitzes 2 angebracht.
-
Meine vier kommen morgen. Noch was anderes. Kennt ihr schon Rajeev Velikkel. Baut in Videos am CHR diverses Zubehör an. Einiges würde mir auch gefallen z.Bsp. elektrische Heckklappe.
-
Moin, kann mir jemand sagen fuer was zur Hoelle die folgenden Matten sind?
Finde keinen richtigen platz im auto dafuer
[Blockierte Grafik: https://ibb.co/kDVyYe]
Des is des Set von Amazon, aber auf dem Bild wo man sieht wo die Teile hinkommen, stehen die nich drauf und die Zahl 5 geht nicht
Danke schonmal fuer die Hilfe
-
Das obere Teil ist für unten im Handschuhfach.
Das linke in der Mitte ist ein Alternativteil fur den hinteren Mittelkonsolen-Getränkehalter alternativ zu dem Teil mit den zwei Löchern.
Das unten links gehört in das Fach neben dem USB, aber ist wahrscheinlich für Rechtslenker-Versionen und daher spiegelverkehrt.
Und das rechts unten gehört in das Fach unter der Mittelarmlehne. -
der hammer danke fuer die super schnelle antwort
ah stimmt mensch diese Japaner und ich denk mir schon ich haett nen knick in der obtik weil ich die 5 nich beim usb in der mittelkonsole reinbekomm
und des mit dem handschuhfach: stimmt ich kann mich erinnern, dass ich des schon iwo hier gelesen hab