... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

• Also der Lader hat 19,99€ gekostet, die Doppel Steckdose 10,99€ und das Ablagefach 15,29€. Wenn man es passgenau haben will braucht man noch ein bisschen dicken Schaumstoff.
    Da du das Ablagefach sicher noch hast und evtl. schon eine Doppel Steckdose vorhanden ist (es geht ja auch ohne, hat man halt keinen weiteren Anschluss mehr) wären das nur die 20€ für den Lader und x€ für den Schaumstoff.
    Der Lader ist halt schmal genug das er rein passt. Hatte vorher schon einen quadratischen der zu breit war.

• Habe deshalb einen schönen Halter mit induktiver Ladefunktion von amazon mit ein paar Altbeständen an Halterteilen an meinen Brodit-Halter geschraubt. Funzt während des Navigierens einwandfrei, und sonst bleibt das Handy in der Hosentasche. Bild kann ich bei Gelegenheit mal einstellen, wenn ich wieder zu Hause bin.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

• Beim Chinamann gibt es DIY-Teile für induktives Laden, für wenig €uronen. Ein Teil, was ich ursprünglich bestellen wollte, ist leider nicht mehr im Angebot.
    Aber vorhin hab ich mich erinnert, dass ich noch ein "altes" QI-Pad habe, dass ich "ausräumen könnte. Dann hätte ich nämlich auch noch eine Halbschale als Gehäuse ... :D
    Fotos kommen dann ...

:D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

• Hier ist doch endlich die Lösung für die WhatsApp, Twitter und Facebook Süchtigen:

https://www.amazon.de/Android-Multimedia-Navigation-Bluetooth-Andro...

Außerdem wäre es auch eine Lösung für die OriginalNavi geplagten 8o

Frage ist jetzt nur noch: Funktioniert die Kamera?

ah...steht ja da:

Support Rear View Camera with trigger function
    Support TPMS tire pressure sensor Screen
    Support DVR Recorder Screen
    Support USB 3G/4G optional dongle
    Support Bluetooth OBDII
    Support digital TV tuner

Na dann. Wer traut sich? Google Maps, Spotify und ein vernünftiger MP3 Player wären schon cool ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wenn ich ein Fremdhersteller-Haed-Unit kaufen würde, müsste einiges andere mit dabei sein.
    Z.B. Digitaler-Sound-Prozessor (DSP), Soundformate wie Flac/ogg ...
    Und dann müsste das Teil aus Europa sein, damit ich problemloser reklamieren könnte.

• Aber nicht schlecht...

Du meinst dieses Android-Radio?
    Da würde mich, als allererstes der Klang und die Regelmöglichkeiten interessieren. Und die könnte ich erst beurteilen, nachdem es gakauft und eingebaut wurde.
    Ebenso gibt es (anscheinend) keine Infos darüber, welche Ausgänge vorhanden sind, um extrene DSP und/oder Endstufen anzuschließen.
    Auf Ama*** ist auch nicht bekannt, ob das Ding DAB(+) kann ...
    Das einzige ist, dass es Android hat und daher wird es auch so beworben. Dahinter steht vermutlich der Gedanke, dass damit und gekoppelt an eine Internetverbindung, alle möglichen Apps genutzt werden können.

mit ein paar usb Steckdosen war noch besser...

Wozu?

• Hallo,
    CaHRdriver hat es richtig erkannt. Bei unserer Multimediaversion ist das Tunerteil flach (ca. 3-4cm) an Bildschirm verschraubt. Habe ich bei Navieinbau gesehen. Das Navi wird wahrscheinlich unterhalb des Bildschirm irgendwo auf der Fahrerseite verbaut. Dazu wurden alle sichtbaren Anbauteile an dieser Stelle abgebaut.
    Für das Ama....-Radio benötigt man eine andere Amatureneinheit für doppelDIN Einbau. Auf asiatischen YOU::::Videos sind diese Grössen generell verbaut.