Schon mal an mehreren Positionen ausprobiert das Handy drauf zu legen? Die Spulen müssen ja in etwa übereinander liegen.
Eine dicke Hülle um das Handy? Wenn zu viel Distanz zwischen den Spulen liegt funktioniert es auch nicht oder nur mäßig.
-
-
Danke, echt lieb von Euch. Denke iss wie V188002 ( kommst Du auch nach Köln?)geschrieben hat der geringe Ladestrom. Werd es zurück schicken, schade wäre en nettes Gimmick gewesen. LG JenNi
-
Hallo,
bei mir gings auch nicht , ich habe den kasten wo die Spule sitzt entfernt , die Spule selbst in der Ladeschale fixiert ,mit Schaumstoff umrandet, dann die Gummiauflage oben draufFunzt einwandfrei ,bissel an der Ladeschale verändert.
-
aber ja eigentlich nicht das sollen sein das man etwas kauft und erstmal umbauen muss.
sowas muss man anschliessen und funktionieren muss es dann. -
( kommst Du auch nach Köln?)
Ich weiß noch nicht, was mein Brötchengeber mit mir vorhat - evtl. lande ich erst am 17.11. frühs um 6 Uhr in Frankfurt. Aber mein CHRISLY steht in Wertheim..... Ist dann ein bißchen weit. Mal sehen.
-
Na dann drück ich mal die Daumen aber Brötchen u. evtl. en Stück Wurst gehen natürlich vor.
LG JenNi -
Hab heute etwas an der Ladeschale "gebastelt" jetzt funktioniert es. LG , schöne Weihnachten und en Guten Rutsch an Alle, JenNi.
-
-
Sieht sehr gut aus Wo hast du das Zubehör gekauft
Gruß Kaffeetante -
AliExpress 21€
[Blockierte Grafik: https://s.click.aliexpress.com/e/cKHgW9xj]