denke mal die haben keine Funktion
sind nur für die Optik damits Einheitlich aussieht?
-
-
Nur weil sie den Abstrahlwinkel nicht ändern oder die Leuchtstärke einschränken sind die noch lange nicht legal.
Ich würde mal den Faktor mit berücksichtigen, dass sich diese Teile lösen können und dann evtl. dem Hintermann in die Scheibe knallen.
Da es China-Ware ist wage ich mal zu bezweifeln, dass die Haltbarkeit getestet wurde. Sonst wären ja auch Papiere bei.....aber letztendlich muss das jeder für sich entscheiden
-
Wird interessant wenn sich so ein Teil während der Fahrt löst und dem dahinter fahrenden Motorradfahrer vors Motorrad fliegt. Noch schlimmer wenn das Teil den Motorradfahrer „trifft“
-
so hab ich das auch noch nicht betrachtet
vielleicht lieber doch die Finger davon lassen...möchte vielleicht einer darüber berichten der die dinger drangeklebt hat?
-
Meine kleben schon ein halbes Jahr und sind immer noch fest. Ist 3M-Klebebend, und nicht von der billigeren Sorte.
-
Hast du das vorhandene Klebeband durch 3M ersetzt oder war tatsächlich schon original 3M dran?
-
Wurde bei mir schon mit 3M geliefert.
-
Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Werder bei meinem letzten Wagen ( 7 Jahre ) noch bei meinem aktuellen hatte ich jemals Probleme mit den klebe teilen. Werder beim TÜV noch bei Polizeikontrollen.
-
Alles klar dann bedanke ich mich mal für alle antworten!
-
Servus Leute! Habe heute die Seitentaschen ausprobiert. Leider bin ich enttäuscht... Erstens, kratzen die am Mitteltunel. Zweitens, rutschen die immer wieder raus... Also, Fehlkauf. Wenn die jemand haben will, schreibt mir PN. Für 10 Euro mit Versand gebe ich die gerne weiter. MfG Denis