Danke für die Information. Hatte die Teile auch schon ins Auge gefasst, war skeptisch und nun nehme ich Abstand von einem Kauf.
-
-
Was haltet ihr davon?
https://www.instagram.com/p/Bt…heet&igshid=1m7yyu1qvfs3mOK denke mal nicht Stvo konform.
-
Das ist höchsten in der Weihnachtszeit erlaubt.
-
sowas hab ich nicht mal in Miami gesehen und da fahren wirklich kranke Sachen auf den Strassen.
Den C-HR hab ich noch nicht aufgemotzt gesehen. Der ist Immer Serie mit den gleichen Felgen wie unser Team D mit den silber-schwarzen18" Felgen. -
Das wird genauso verboten sein wie eine UBB. Außerdem bezweifel ich, dass die Leuchten eine E-Kennung haben.
Ob die Einbauposition ein Problem sein könnte kann ich grad nicht sagen, weiß nicht in welcher Höhe die Ecken anfangen -
Hallo
Ich habe heute festgestellt, daß die Firma mit dem A, chinesische Anbieter mit Kleinteilen, für den Innenraum des C-HR, nicht mehr listen.
Ist Euch das auch schon aufgefallen? -
Hallo,
hat jemand von Euch schon den Schalthebel "verschönert", z.b. hiermit:
Ich finde den Schalthebel sehr schön, jedoch gerade jetzt im Winter sehr kalt -wird bestimmt im Sommer auch sehr heiß (??)
Grüße,
bijou1
Rot-Leder-ZU-Getriebe-Schalthebel-Knopf-Abdeckung-Shell-Trim-Halsb-nder-Fit-F-r-Toyota-C.jpg_50x50.jpg -
-
Du wirst lachen, die Idee hatte ich auch schon
Aber wenn der Schalthebel im Sommer auch so heiß wird, wie ich fürchte... was mach ich dann.. ewig Socke..
Das stört dann doch mein optisches Wohlbefinden für das tolle Auto! -
In meinem damaligen Carina E hatte ich den Schalthebel mit dem Holzteil des Avensis aufgewertet.
Ich hoffe, dass es für den C-HR irgendwann mal so ein Teil aus Holz gibt.