Für den wo ein 1,2 liter hat ,ewentuel ok,aber als Hybrid fahrer ist das Unfug da man ja nur 3 mal den Hebel pro fahrt benutz,! Da ist die Anfrier Gefahr wohl kaum gegeben
-
-
Falsch Exillschwalbe.
Ich habe einen HSD und schalte sehr oft in den B-Gang um die Bremse nicht zu nutzen.
-
Wer aber nur leicht bis mittelmäßig mit der Fußbremse bremst, rekuperiert mehr. In B läuft der Verbrenner als Motorbremse mit und vernichtet Energie. Das ist m.E. nur sinnvoll bei sehr langen oder steilen Abfahrten oder wenn der Hyxbridakku schon (fast) voll ist.
-
Falsch Exillschwalbe.
Ich habe einen HSD und schalte sehr oft in den B-Gang um die Bremse nicht zu nutzen.
den benutze ich nur bei extremer schnee lage berg ab,da die meisten Fahrzeuge da schon abschmieren
-
tja, und ich nehme den Schalthebel als handablage...Unterarm auf der Mittelkonsole und die Hand liegt dann locker auf dem Schalthebel. ...und das gibt kalte finger
-
Es gehören beide Hände ans Lenkrad 1/4 vor 3 Stellung bijou1.
-
2:48 eigentlich, denn da läuft die Lenkradheizung.
-
,36 ca. LG JenNi
-
Es gehören beide Hände ans Lenkrad 1/4 vor 3 Stellung bijou1.
Beide auf EINE Seite?!?!?!?
-
hast du auch beide Hände auf dem Schalthebel?