ich hatte da nen neuen rekord mit dem handschuhfach-teil
am 30.3. bestellt und am 8.4. geliefert.
Ich habe mein Handschuhfachteil am 9.4. bestellt.
Gerade wurde es geliefert.
Gruß gisy
ich hatte da nen neuen rekord mit dem handschuhfach-teil
am 30.3. bestellt und am 8.4. geliefert.
Ich habe mein Handschuhfachteil am 9.4. bestellt.
Gerade wurde es geliefert.
Gruß gisy
gisy: ist ganz einfach.
Beifahrertür öffnen und reinsetzen. Dann Handschuhfach öffnen. Jetzt sieht man auf der rechten Seite einen kleinen Dämpfer mit einem Langloch. Den einfach ganz leicht aushängen. Jetzt haste das Handschuhfach schon fast raus. Dann fühle mal links und rechts oben am Handschuhfach. Da merkst du, das es dort noch festhängt. Dort drückst du links und rechts von außen etwas gegen und kannst das Handschuhfach nach unten absenken. Anschließend nimmst du es einfach raus, da es nur noch hinten in der Führung hängt.
Schau mal in der großen BA auf Seite 601. Da ist das sogar Bebildert erklärt. Ist wirklich super einfach.
So mal was auf die Backen für den kleinen.
Soll ja jetzt modern sein.
Siehe RAV 4
Bis das der TÜV uns scheidet
Oder auch nicht
1BE0DB34-48E2-4469-AB70-ADED2A75E606.jpeg86740367-B29E-4EBF-AA50-0D361F97F9B1.jpeg
Oh, da haste die großen dran. Von Ali? Werden die so wie die originalen befestigt? Haste wenigstens ne Art Duchtung zwischen den Lack vom Koti und der Plastikblende? Nich das da was scheuert, wenn du fährst.
Ali ist mir zu heikel. Die senden immer direkt. Da ist die Chance Zoll zubezahlen recht hoch. Ich bestelle solange es geht noch über CT
https://cartrimhome.com/high-q…toyota-c-hr-chr-2016-2018
Ja sind die originalen Befestigungspunkte+ noch je 2 Schrauben zu meiner Sicherheit.
Ja es sind Gummidichtungen angeklebt. Sollte auch nich reinlaufen.
Wenn doch sind unten einige Öffnungen.
Alles anzeigenSo mal was auf die Backen für den kleinen.
Soll ja jetzt modern sein.
Siehe RAV 4
Bis das der TÜV uns scheidet
Oder auch nicht
1BE0DB34-48E2-4469-AB70-ADED2A75E606.jpeg86740367-B29E-4EBF-AA50-0D361F97F9B1.jpeg
Sieht mal interessant aus. Machst du vielleicht noch ein Foto von weiten?
MfG Denis
P. S. : Und natürlich, was kostet der Spaß?
Wie senden denn die anderen? Wo sitzen die den? Innerhalb der EU?