... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

• Also die Teile die Splil hat, habe ich auch von Aliexpress. Da löst sich nichts und klappert auch nichts. Meine sind schon über ein halbes Jahr daran.

Falls du auch die Umrandungen für die Griffe möchtest, dann bestelle die hier: https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.31564c4dPLgOXs
    Diese passen zu 100% richtig und es steht nirgens etwas ab bzw. über.

Ich hatte auch vorher andere aus Kunststoff und die haben nicht richtig gepasst.

Viele Grüße aus KölnStefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()

• Ja, diese Problem mit der Meinung ;) . Jeder hat halt eine andere... Alles gut, bei mir kommen die nicht dran. Wer´s mag, soll sich dran erfreuen.

gucke da praktisch laufend 'drauf beim Fahren

Mit Sicherheit nur bei Geschwindigkeiten, die den Verbrauch niedrig halten :P .

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED bis 02/2024

Yaris Cross weiss - Adventure bis 10/2024

seit 11/24 : Renault Megane (lohnt sich nicht)

• Ich hab's auch. Ich halte es für sinnvoll und mir gefällt es.

Im Yaris meiner Freundin gibt es oft Spiegelungen im Display, so dass man das Bild der Rückfahrkamera nicht sehen kann.

Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

• Nachdem ich meinen gestern gewaschenen und gewachsten C-HR heute im Regen bewegt habe ;( habe ich spontan Schmutzfänger bestellt und gleich noch den Blendschutz oben drauf gelegt.
    Es ist unvorstellbar, wie sich der Wagen im Regen einsaut =O So ein Ferkel...

C-HR Hybrid, Selection, Vollleder, LED Paket, Navigationssystem, JBL-Premium-Sound-System, in charmantem Mülltonnengrau :D Mazda MX5 NC FL schwarz :thumbup:
    C-HR und ich...Unterwegs im Namen des Herrn

• die Schmutzfänger sind auch schon geordert beim FTH.....jetzt muss als nächstes der griff über der fahrertür gegen einen brillenhalter getauscht werden!

C-HR 2. Gen PHEV - Silber/Schwarz - Teamplayer -> Ratte

Yaris Cross Hybrid - Schwarz - Teamplayer -> Kater

One Team - one Mission!

• Falls Du die Schmutzfänger meinst, meine kosten 19,00 € und kommen bei mir über die Niederlande. Befestigung geschieht über Schrauben. Genaueres sehe ich, wenn das Paket ankommt. Das sollte morgen oder übermorgen sein.

C-HR Hybrid, Selection, Vollleder, LED Paket, Navigationssystem, JBL-Premium-Sound-System, in charmantem Mülltonnengrau :D Mazda MX5 NC FL schwarz :thumbup:
    C-HR und ich...Unterwegs im Namen des Herrn