Wenn du Erfahrungen zu den Schmutzfängern suchst, da gibt es hier einige Beiträge .
Gruß
michhi
Wenn du Erfahrungen zu den Schmutzfängern suchst, da gibt es hier einige Beiträge .
Gruß
michhi
Ok ,teile mal Deine Erfahrungen mit.
Tja, was soll ich sagen. Die Teile sind angekommen, stinken wir das pure Gift und die Montage ist eigentlich recht easy. Die vorderen Schmutzfänger sind schnell mit den originalen Schraube befestigt. Die Teile für die Hinterräder, sind da etwas fummeliger in der Montage.
Die Passform, ist für mich in Ordnung. Mal schauen, wie sich die Dinger im Regen benehmen.
04D0C96E-B80B-429F-8B05-8C102FF4F8D1.jpeg46520CD9-1780-4D7F-9796-5588C21852B6.jpeg
Sieht gut aus. Früher hatte die auch an meinen Autos, danach waren die ziemlich verpönt. Jetzt sind sie wieder da.
Jetzt sind sie wieder da.
Jetzt sehen sie ja auch sportlicher aus. Früher gab es die noch mit dem ovalweißen D oder auch schwarz-weiß-kariert.
Wichtiger wäre mir das "der Hintern" von meinem Schneewittchen länger sauber bleibt. Da saut sie sich immer ziemlich ein! Funktioniert das auch oder wirkt sich das tatsächlich "nur" auf die Seiten aus?
Einen großen Thread zum Thema Schmutzfänger, incl. Fotos, Beitrag 95, findet Ihr hier:
Gruß
michhi
Das könnte mich bewegen umzusteigen , sieht geil aus
Hammermäßiges Bodykit! Gefällt mir auch extrem gut!