Mag schon sein. Ist sicher auch eine Frage der Frequenz.
Schlüsselanhänger und Funkschlüssel
-
-
Ich denke man sollte nur kein Schlüsselcover aus Metall verwenden (wenn es sowas schon für den C-HR gibt), da sonst das Keyless nicht funktioniert.
-
Habe mir jetzt diesen hier bestellt:
https://www.amazon.de/Toyota-718-419091-Schwarz-Leder-Schlüsselanhä...Der Einsatz für das Fach in der Mittelarmlehne ist heute eingetrudelt, und die LED's sind ebenfalls schon da . Am liebsten würde ich auch schon die Winterreifen bestellen. Soviel Vorbereitung vor einer Autolieferung hatte ich noch nie. Der C-HR begeistert halt schon, bevor er da ist .
Jetzt fehlt nur noch der Hauptdarsteller.
Gruß
michhi* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann musst du doch nur eine Reise in die Türkei buchen, dann kannst du die Teile ja schon einbauen
-
Der Toyota Händler meint, die Hybriden werden wohl noch in Japan gebaut!?
Das Land würde mich eher reizen. Türkei waren wir in den 70ern, 80ern und 90ern ohne Ende.Gruß
michhi -
Die Motoren kommen aus England, der Rest aus der Türkei. Die zusätzlichen Teile werden in Belgien eingebaut, dann musst Du wohl nach Zeebrügge
-
-
Soweit ich weiß werden die C-HR in der Türkei gebaut, die Hybridtechnik stammt von der Insel (England).
Edit: ich war auch zu langsam.
-
Auch wenn Ihr alle Hybride fahrt.
Nicht immer im ECO modus schreiben.
Es gibt ja noch den Sport Modus.& N.b So viele Schlüssel wie bei meinen Wagenschlüssel hàngen kann es kein Problem sein.