ich danke Euch allen, supi !
auf N oder P stellen geht bei mir nicht, ich muß, nein ich will schalten !!!!!
Danke ultimatl, die Hinweise zur Feststellbremse haben mir sehr geholfen, Danke
allen noch ein schönes Wochenende
ich danke Euch allen, supi !
auf N oder P stellen geht bei mir nicht, ich muß, nein ich will schalten !!!!!
Danke ultimatl, die Hinweise zur Feststellbremse haben mir sehr geholfen, Danke
allen noch ein schönes Wochenende
Hallo Freunde,
ich mach es so, wie es bim PIII schon 8 Jahre funktionierte:
Ab in die Waschanlage, Schalthebel auf "N" und zuvor den EV-Modus einschalten.
Klappte auch hier sehr gut. Zum Verständnis: Durchziehwaschstraße.
Wenn mir nur Einer sagen könnte, wie ich den Abstandspiepser vorher schnell abstellen und danach
wieder anstellen kann. Ebenso müssen die Scheinwerfer ja die Bürsten auch nicht anleuchten.
Ich bin neu auf dem Auto und muß mir viele Sachen erst antrainieren. Und das Handbuch ist
ja auch nicht so schnell auswendig zu lernen.
Danke vorab.
Das müsste gehen wie auf Seite 346 im Handbuch beschrieben. Und die Scheinwerfer werden ausgeschaltet, indem man das Standlicht einschaltet. Japanische Logik
Stell dir vor es gibt Autos mit Schaltgetriebe.
WTF!?
Ich bin heute das erste Mal in eine Waschstraße gefahren, um auch mal den Unterboden zu waschen. Ist alles ohne Probleme gelaufen. Ein paar Stellen sind aber nicht ganz sauber geworden, wie z.B. unter dem Spoiler, aber das ist ja bekannt.
Das erinnert mich daran, da muss ich auch mal hin
Mein Baby bekommt später - sofern immer möglich - Handwäsche mit Küsschen auf die Haube
Wenn (mal) nicht möglich, dann gibt’s Hochdruckreiniger beim Car Wash!
Ich habe bisher auch nur Handwäsche gemacht Aber nach dem Winter sollte er mal eine Unterbodenwäsche bekommen Und das macht sich nicht gut, mit einer Hand anheben und mit dem Hochdruckreiniger drunter reinigen
Ach was...ein guter Kaffee und dazu Toast mit Ovomaltine drauf und schon hat man den nötigen Schwung für die Unterbodenwäsche!
Das gab es mal einen kleinen Jungen, der ist in einen Topf gefallen...Jetzt verkauft er Hinkelsteine.