Der CHR kommt nächstes Jahr als Lexus.
-
-
Ich vermute das wird das Facelift vom NX. Der tendiert ja auch stark in die Richtung.
Ich befürchte nur der bekommt eine schönere Motoren-Palette -
Derveord bestimmt mehr Bums haben.
-
Naja, nicht schlecht
aber
Der Original -CHR sieht besser aus
Der wird so schnell nicht getopptMacht ett mahl juhd
-
Das ist der Lexus UX, der unterhalb des NX angesiedelt ist und auf dem C-HR basiert. Länge des Fahrzeugs voraussichtlich 4,4 Meter. Zur Motorisierung ist mir noch nichts bekannt.
-
Unser C-HR gefällt mir um Welten besser
-
mir auch
-
Der Lexus wird ja sicher ein/zwei Euro mehr kosten. Bestimmt auch stärker mototrisiert werden. Damit wäre die jugendliche Zielgruppe wieder angesprochen - die ihn sich dann aber nicht leisten kann.
Für mich ist das Original aber eh nicht mehr zu toppen.
Habe geplant ihn min. 10 Jahre zu fahren. Mit der Gefahr, dass er bis dahin etwas "altbacken" aussieht.
-
Wie nur 10 Jahre ( meine halten meist länger)
Bin schon am überlegen ggfs in 4 Jahre noch ein 2 te CHR mir zuzulegen. -
Hab mich anm WoE mal spaßeshalber auf der Lexus-Seite umgesehen - die rufen Preise auf da wird einem schlecht! Für ein (von der Größe) vergleichbares Hybrid-Auto zahlt man das 5stellig mehr. Die werden dem C-HR aus eigenem Hause damit sicher nicht das Wasser abgraben.
In Frage kommender deutscher Hybrid (BMW 3er) übrigens dann nochmal astronomisch mehr. Allerdings mit der interessanten Idee (könnte T auch mal drauf kommen) das Lademanagement mit dem Navi zu koppeln.