Einige Voraussetzung, er möchte seinen Kennzeichenhalter montieren.
Jetzt bin ich wieder glücklich.
Das geht ja garnicht.
Einige Voraussetzung, er möchte seinen Kennzeichenhalter montieren.
Jetzt bin ich wieder glücklich.
Das geht ja garnicht.
Käme bei mir auch nicht in Frage......
20200904_163019b.jpg
Ich Wechsel meine Felgen auch jedes Jahr. Man muss einfach nur den Reifensatz so fünf Meter entfernt vom Wagen deponieren. Abmontieren und dann wieder entfernen. Damit der Wagen sie nicht erkennt. Sobald die neuen Reifen drauf sind hat man keine Probleme mit den Sensoren.
Versteht das irgendwer?
ausgereifte, zuverlässige Technik.
Ich bin begeistert
Ich Wechsel meine Felgen auch jedes Jahr. Man muss einfach nur den Reifensatz so fünf Meter entfernt vom Wagen deponieren. Abmontieren und dann wieder entfernen. Damit der Wagen sie nicht erkennt. Sobald die neuen Reifen drauf sind hat man keine Probleme mit den Sensoren.
Versteht das irgendwer?
Nicht wirklich. Ist auch Quatsch die Aussage von @HotWheelz .
Gruß
michhi
Ne ist kein quatsch. So funktioniert es nunmal. So hat es mir der Mechaniker erklärt. Einfach mal selber ausprobieren bevor man alles schlecht redet.
Kann es sein dass du geklonte Sensoren hast? Dann kann diese Beschreibung einigermaßen Sinn ergeben.
Ich weiss zwar nicht was du damit meinst aber bei mir funktioniert es. Habe keine Probleme mit meinen Sensoren!
Ne ist kein quatsch. So funktioniert es nunmal. So hat es mir der Mechaniker erklärt. Einfach mal selber ausprobieren bevor man alles schlecht redet.
Ich habe mehrmals bei meinem C-HR den Wechsel von Sommer- auf Winterbereifung gemacht.
Das was du da schreibst ist, vorausgesetzt der Händler hat die 8 Sensoren vernünftig einprogrammiert, Blödsinn.
Gruß
michhi