So habe ich meine Wartezeit verbracht. Habe jetzt 740 CDs auf dem Stick. Einziger Nachteil: Das Touch&Go braucht etwas länger bei der auswahl eines neuen Titels.
-
-
Fehlen ja nur noch die außen Lautsprecher
-
Gibt's die nicht im Zubehör
-
Die letzten Aussenlautsprecher haben mich zur Blutspende aufgerufen
-
Ich möchte MP3-Dateien vom USB-Stick hören und dabei die AlbumCover angezeigt bekommen. Aber leider werden diese am Display nicht angezeigt, die Wiedergabe und Auswahl funktioniert tadellos.
Die Cover sind kleiner als 1000 x 1000 Pixel und wurden mit dem Programm MP3Tag mit den Titeln verknüpft. Hat jemand das gleiche Problem bzw. kann mir da jemand weiterhelfen. Finde keine richtige Lösung des Problems im Internet -
DIe Titelanzeige funktioniert nur, wenn Du auch das Touch&Go2Plus hast. Ohne Navi geht es m.E. nicht, bzw. nur über einen extern Player.
-
Beim IPHONE zeigt er die bei mir mit an - egal ob über USB oder Bluetooth
-
Und habe kein Navy bzw. Touch and go
-
Navi habe ich keines. Das könnte dann laut Hacke der Grund sein
Aber dass es diese bei Worky auch ohne integriertem Navi anzeigt ist dann interessant. Was hast du für eine ordnerstruktur am stick?
Hast du eine neuere Version von Touch and go installiert? -
@Worky: Du verbindest das iPhone per Kabel oder Bt, richtig? Dann sollte es gehen, auch ohne Navi.
@ricktirol: Ich befürchte ich habe Recht... Habe ich sonst gerne, in Deinem Fall, Leider. Es gibt auf Toyota.de eien Vergleich der Navi,bzw. Infosystem des CHR, da hab ich das gelesen. Finde es aber grad nicht.