Hallo zusammen
Habe mich mal in China schlau gemacht.
Der Heckklappenlift mit Fußsensor kostet 295 USD + 75 $ DHL + Zoll
Wenn noch jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden um so geringer wird der Versand.
Motorisch angetriebene Heckklappe
-
-
Hallo,
wie kompliziert wird denn der Einbau? -
Ich fände das auch prima. Leider hätte ixh dann möglicherweise im Falle von Problemen mit der Garantie Bedenken.
Muss jeder für sich entscheiden,
Wir nehmen das Geld lieber für 2 Kurzurlaube. -
Wir nehmen das Geld lieber für 2 Kurzurlaube.
oder für ein schönes Püffchen (AGA) drunter...oder für eine (dezente) Tieferlegung...um jetzt nur 2 Beispiele zu nennen!
-
Da habe ich noch einen europäischen bzw. deutschen Vertriebfür die elektrische Heckklappe gefunden.
-
Iss genau das was ich noch suche . Vielen Dank JenNi
-
Da habe ich noch einen europäischen bzw. deutschen Vertriebfür die elektrische Heckklappe gefunden.
Ich würde dort nicht bestellen. Das hat mit Europa oder Deutschland nicht viel zu tun. Die versenden auch direkt aus Asien und verlangen für die schlechte Übersetzung auf deutsch fast 100% Aufschlag. Bestellt lieber direkt in Asien beim Hersteller.
-
ich hab da mal ein Video aus China gesehen ( Qashqai-Forum) da wird das halbe Auto zerlegt. A-B-C-Säule u.u.u.
Also ich würde mir das nicht zutrauen.
Das hat 0 Wiederverkaufswert. Aber cool ist es -
-
Hi moin. Denke das iss genau "der" Satz. Iss auch keine FB müsste der org. Schlüssel sein. Bin jetzt nur etwas irritiert wo ich wenn dann bestellen soll !? LG JenNi