Meinem Hund würde ich den Kofferraum nicht zumuten, durch das schräge Heck und die hohe Ladekante wäre mein Zwergpony (weißer Schäferhund) arm! Hab es mit dem Rücksitz mit Sitzverlängerung versucht, Hundi fährt nur ungern mit!
Hundetransport im C-HR
-
-
was ist eine sitzverlängerung? Ich würde mich über ein foto freuen...möglicherweise Schäfer im Kofferraum
-
Google mal Gapfill Autositzverbreiterung! Foto vom Hundi im Kofferraum kann ich keines machen, hab es bisher nicht geschafft, dass meine Hundedame da rein springt, obwohl wir Hundesport gemacht haben!
-
Wir?
Das heißt, du hüpfst übers Hindernis und die Hundedame schaut zu??? -
Da würde mein Hund nicht mehr leben, hätte sich längst totgelacht ! Daher machten wir es umgekehrt!
-
Beim Transport des Ampelschirmes hat unser Filou den Überblick behalten. Er Reist ganz gerne im Fußraum auf der Beifahrerseite mit.
-
Ist bei umgelegten sitzen im Hybrid modell eine Ebene Fläche bis vorne hin?
-
In der normalen deutschen (und auch andere Länder-)Ausführung nicht, da ist eine Stufe von ca. 8 cm.
Ich habe aber ein Reserverad drin, dadurch liegt der Kofferraumboden höher, und dann ist bei umgeklappten Sitzen die Fläche nahezu eben. -
Danke...wie viel Platz bleibt dann bis zum Dach?
-
Von den umgeklappten Rückenlehnen bis zum Dach sind es ca. 70 cm und bis zur Oberkante Kofferraumöffnung ca. 65 cm.