Hundetransport im C-HR

• @Carlo09
    Danke nochmals. ( Hab mir das gleiche zugelegt wie in deinem Post 79)

Hab jetzt die 2 Modelle: Travelmat von Padsforall (Probeweise in den Roten C-HR reingebaut --> kommt in meinen nachher) & den anderen von Hatchbag.
    Beide sind ja schon hier beschrieben worden.

Hunde können am Wochende mal Probesitzen ;p

mfg
    Claude

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

• Viel Spaß für dich und die Hunde.
    Wir Carlo und ich sind mit der Kombi nach wie vor zufrieden.

Guten Rutsch

Gruß Horst

Seit 09.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Leder, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver, Lime Paket.

• ......so stelle ich es mir vor.Benötigen dann aber noch eine Dachbox fürs Urlaubsgepäck :)

Nicht zwangsweise. Kannst sowas hinters Auto anbringen. Brauchst nur ne Anhängerkupplung: https://www.amazon.de/anhängerkupplung-gepäckbox/s?page=1&rh=i%...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Viele Grüße aus KölnStefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

• @wildehilde
    Wie du in meinem Post 73 erkennen kannst habe ich ein angepasstes Hundebett von Padsforall.de. Den Subwoofer reitze ich nur aus wenn mein Hund nicht an Bord ist.
    Ich höre da keinen Unterschied.
    Bin aber auch kein Experte.

Gruß Horst

Seit 09.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Leder, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver, Lime Paket.

• Hallo Horst,
    das was du hast ist jedoch etwas anderes. Bei dem Link welchen ich gepostet habe wird es direkt überklebt so wie ich das sehe. Du hast einfach nur ein Hundebett von Padsforall wo rechts und links Schaumstoff ist. Bei dir müsste noch immer etwas Abstand zum subwoofer sein.
    Aus platzgründen (zwei Labbis) fände ich das city Guard besser von padsforall. Nur blöd wenn es den Klang beeinflusst.