Ich schließe mich AndiWu an. Super organisiert und geniale Locations ausgewählt
Hier noch ein Bild vom ersten Parkplatz.
Ich schließe mich AndiWu an. Super organisiert und geniale Locations ausgewählt
Hier noch ein Bild vom ersten Parkplatz.
Bin auch schon ein Weilchen daheim angekommen, ansonsten kann mich den Vorschreibern nur anschließen: "Scheeeee war´s", danke dafür, um "meine" Fotos kümmere ich mich dann morgen nach dem Aufstehen.
...Ich kann mich nur allen anderen anschließen....Danke @ Nera/ Dunja ... vielen Dank für die super Orga...und auch allen ein Dankeschön, für das zahlreiche Erscheinen !!! Eine wiederholung ist unbedingte Pflicht
Es war ein besonderer Tag,...mit vielen interessanten Leuten....so macht es Spaß !!
Euch allen noch einen erholsamen Sonntag
Ich habe mal ein Album mit 6 Bildern vom Treffen angelegt. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
chr-forum.de/gallery/image/512/
Jetzt kann man dem einen oder anderen User auch ein "Gesicht" zuordnen
Das Ganze schreit nach Fortführung, einige haben da auch schon Ideen geäußert.
Mal sehen was sich davon umsetzen lässt und in welcher Form. Dazu zu gegebenen Zeitpunkt mehr.
Erstmal Dir @Nera ganz herzlichen Dank für die absolut tolle Organisation.
Wir fanden das Treffen auch sehr harmonisch und man hat sehr interessante und nette Leute kennen gelernt. Dank dem @der_hai habe ich nun "GoogleSearch" Nochmals Besten Dank Nun finde ich endlich bei meinen Outdooraktivitäten auch den kleinsten "Kraal" wieder. Bei amazon habe ich mir schon ein paar "nette" China Teile angesehen. Habe mir da in Echt ein paar nette Verschönerungen ansehen können. Die Kaffeeeinladung von @Bandit11 werden wir mit Sicherheit wahrnehmen. Zumal wir öfter mit den Rädern bei Euch runfahren und die Arbeitsstelle quasi bei uns in der Nachbarschaft ist.
Meine Bilder habe ich erstmal @Syllo gesendet. Der macht da bestimmt was Nettes draus
Am Abend haben wir uns dann, wo wir einmal da waren, noch Limburg angesehen und beschlossen, dass wir da mal einen Tagesausflug hin machen werden. Hätten wir nicht gedacht dass es dort so schön ist. Leider kam dann der dicke Regen und es war schon dunkel. Aber wo der Tebarz rumgeschwebt ist, haben wir uns dann doch auch im Dunkeln mal angesehen.
Viele Grüße
Bis bald auf ein nächstes Treffen
Wolfgang&Maria
Bei mir in der Galerie gibt s nun auch ein paar Fotos
Hey, sieht Klasse aus Ich hoffe doch, dass es allen sehr gefallen hat
Ich beglückwünsche zu der gelungenen Veranstaltung. Die Bilder lassen mich schon neidisch werden. Leider waren wir schon lange aufgrund einer Veranstaltung blockiert, die gestern früh kurzfristig abgesagt wurde... Das machte es erst recht ärgerlich.
Ich freue mich dennoch, dass Ihr Spaß hattet und vielleicht schafft ihr es ja eines der Fotos in der Toyota-Kundenzeitschrift zu platzieren.Diesmal war ein Foto vom Hybridfreunde-Treff 2011 drin. Also, 2023 such´ ich Euch mal.