1.Rasthof Siegburg Richtung Frankfurt Abfahrt ca. 12.40 Uhr......
Bin ich dabei. Ist notiert
Viele Grüße
Wolfgang
1.Rasthof Siegburg Richtung Frankfurt Abfahrt ca. 12.40 Uhr......
Bin ich dabei. Ist notiert
Viele Grüße
Wolfgang
Abfahrt vom Rasthof Siegburg (Richtung Frankfurt) für alle aus dem Kölner Raum und Ruhrpott..( wer möchte )
2.Sammelpunkt
Maxi Autohof Mogendorf
Ausfahrt 38: Ransbach-Baumbach für die aus dem Raum Koblenz / Mayen / Meckenheim
Also wer bock hat , gemeinsam zu fahren...... einfach schreiben......4 sind wir schon
Soooo,......an alle Racer aus dem Westen....am 9.9.2017
1. Abfahrt von Rasthof Siegburg ca. 12.40 Uhr
den Maxi Autohof können wir streichen,.... dafür sammeln wir noch am
2. Rasthof Heiligenroth 2 C-HR`s ein....und dann gehts ab zum Bäcker nach Limburg
1. Syllo - Siegburg
2. SabOlli - Siegburg
3. Bandit - Siegburg
4. Peter -neu - Siegburg
5. Appels Ejon - Siegburg
6. Juergen-jj66 - Heiligenroth
7. der_hai - Siegburg
Soooo,......an alle Racer aus dem Westen....am 9.9.2017
1. Abfahrt von Rasthof Siegburg ca. 12.40 Uhr
und....
2. Rasthof Heiligenroth 2 C-HR`s ein....und dann gehts ab zum Bäcker nach Limburg
1. Syllo - Siegburg
2. SabOlli - Siegburg
3. Bandit - Siegburg
4. Peter -neu - Siegburg
5. Appels Ejon - Siegburg
6. der_hai - Siegburg
7. Juergen-jj66 - Heiligenroth
Aktualisiert
Ich komme evtl. unangemeldet, hängt ein wenig vom Material ab was am Samstag auf meine Baustelle ankommen soll!
Hm, das mit dem unangemeldet muß ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen ...
@'Nightprow@'Hosc' gebt mir bitte mal zeitnah bescheid mit wie vielen Personen ihr wenn kommen würdet und mit oder ohne "Essen" im Schnitzels?
ja genau..... und mir könnt ihr dann schreiben ob ihr auch eingesammelt werden wollt, also Horst denke ich mal Du kommst ja über das Kreuz A48 und A3.... dann könntest Du ja zum Rasthof Heiligenroht kommen .....und Nigtprowler dann wohl zum Siegburger ....oder ??
Ja, wenn dann werde ich rechtzeitig in Siegburg aufschlagen und das alleine bzw. mit Kazoo.
Ich möchte aber nicht das ihr auf mich wartet!
Tja ..... da mußt Du durch !!!
das wir auf Dich warten...meinte ich