Danke Nera,
den Überzieher wollen die sich vergolden lassen. Ist viel Geld
lg gisy
und dann vergisst man das gute Teil womöglich noch an der Bürste
Danke Nera,
den Überzieher wollen die sich vergolden lassen. Ist viel Geld
lg gisy
da ich dabei immer in Eile bin, weil die Waschzeit förmlich rast, ist es wirklich sehr wahrscheinlich.
Ich habe aber eine Idee, werde mir einen Überzieher aus 2 Waschhandschuhen nähen. Wir haben einige im Sonderangebot gekauft.
Noch einmal lichen Dank an Nera
lg gisy
Kommt auch immer drauf an wie oft man in solche Boxen geht zum Waschen. Bei 4 Autos lohnt es sich für mich persönlich. Daher werde ich mir so ein Teil wohl demnächst zulegen.
Und den Felgenhandschuh gleich mit
Zusammennähen ist eine gute Idee. Allerdings sollte man beachten, dass Webkanten und Nähte, selbst kleine Etiketten (Waschanleitungen bspw.) auch Swirls hinterlassen.
@gisy nix zu danken.
Hat jemand von Euch so einen `Kärcher`zu Hause und wäscht damit sein Auto ?
Ja hab ich und mach ich
Autowaschen vor der Haustür. Auf keinen Fall, da werden bei uns 4 stellige Bußgelder fällig.
Hier ist es bislang noch erlaubt.
Dazu gibt es wie in Deutschland üblich
Bußgelder 2018 der einzelnen Bundesländer bei fahrlässiger oder vorsätzlicher Verschmutzung des Grundwassers beim Autowaschen
Wo kein Kläger da kein Richter. Ich habe für mich beschlossen in die Waschstrasse zu fahren.
Bei uns noch geduldet und solange ich mich mitten auf die Straße stelle alles ok , meine Nachbarn sind so `Kärcher´ Freaks ; Jede Woche Entweder Hauswand ; Bürgersteig ; Hofeinfahrt , Auto , Fahrrad usw.
Hauptsache macht Krach und ist hinterher sauber
Freut sich der Stromversorger, die Dinger ziehen ganz gut.